Clapet nun Claudia?

Claudia

glücklich :-)
AW: Clapet nun Claudia?

:umfall: Ne, oder? Und das nur, weil ich meinen Nick geändert hab bzw. hab ändern lassen? :hahaha:

Anja, Du kannst Dich mit Viper identifizieren, unser Schlängelchen. Aber clapet....das war beim Anmelden etwas, wo ich dachte ein bisschen anonym und doch was von mir, ne Zusammensetzung von Vor- und Nachnamen, hat aber sonst keine Bedeutung. Belib man dat Viper, sonst hab ich die Probleme mit Dir, wie andere jetzt mit mir.

Achso und Ela, die war mal, wenn ich mich recht erinnere, Ela-Mama :???:

:winke:
Claudia - nix Glaudia :nasehoch: , so darf mich nur das Briddaleinchen nennen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Clapet nun Claudia?

war anschela nicht auch mal laurasmama? :???:

liebe anja, ich versteh dich ja. jackie war auch ne notlösung, weil irgendwer, der nie was geschrieben hat, jacqueline besetzt hatte (nicht unsere jac, die kam erst später an board)

aber jetzt? ich hab mich so an jackie gewöhnt, dass ich mittlerweile sogar so unterschreibe und mich am tel auch so melde...

daran seid ihr schuld :-D

:winke:
jackie
 
Oben