Clapet nun Claudia?

Genoveva

Lynchtante
Hallo,
seit wann bist du nicht mehr Clapet?
Ist mir grad erst aufgefallen ;-)
Und dann mit noch recht neuem Avatar, erkennt man dich fast nicht mehr :jaja:

EPddWnb
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Clapet nun Claudia?

Ok, jetzt hab ich grad den Namenänderungsfred gesehen :oops:
Also auf in den Kampf und neue Namen lernen ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Clapet nun Claudia?

Clapet trauer ich irgendwie auch hinterher,ich mochte den Nick immer.:)
Naja letztendlich kommt's ja doch auf den Menschen hinterm Nick an :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Clapet nun Claudia?

Huch!? Och ihr seid ja lieb. ja, ich hab mich entschieden - wollte das immer schon mal, aber "mein" Name war nie "frei" - und nun war er es. Mit clapet können mich wohl einige "identifizieren", ja aber ich mich länger schon nicht mehr irgendwie. Fragt mich nicht warum, ist so :) Vielleicht, weil ich mich hier zu wohl fühle und eh hier nicht so anonym mehr bin, wie ich es anfangs sein wollte. und das Avatar und Name fast zeitgleich geändert wurden ist Zufall, ich dachte Mischa bräuchte länger dafür, den Nick zu ändern.

:winke:
Eure clapet-Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Clapet nun Claudia?

Naja, am Krümel und Mauselbär hab ich Dich ja gleich erkannt. Und weil Du die große Bärenschwester bist ;-)
 

Eve

's Heidi
AW: Clapet nun Claudia?

Ach Du bist das :umfall:

Ich hatte Dich auch nicht erkannt.
Aber wenn mans weiß, erkennt man im Avatarbild (Du oder Dein Mann?) Ja auch Eure Söhne :zwinker:

Na jetzt weiß ich ja Bescheid :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Clapet nun Claudia?

Siehste, SAG ich doch!

Ich erkenn dich auch üüüüüberhaupt nie nicht wieder! :nasehoch:


































:)

:knutsch:
 
Oben