Clapet nun Claudia?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Clapet nun Claudia?

ein kleiner hinweis in der signatur ist sicher auch hilfreich :-D

@ frau anschela aka anschela aka laurasmama :winke:

grinsegrüße
jackie, die euch einen super-start in den tag wünscht (auch wenn ihr ähnlich doofes wetter wie wir habt...)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Clapet nun Claudia?

Hach - hier isses Du wolltest die Damen O´R. und G. beglücken - ich wollt aber auch beglückt werden und hab verlauten lassen, dass mein Name aber anders anfangen würde und DU hast dann Glaudia draus gemacht :-D

Ich liebe ja solche Wortspiele und dass das dann immer wieder hochkommt :kicher:

:winke:
Tante Glaudia

jaaaaaa, genau :hahaha:

Manchmal tippt man einfach nur irgendwelchen Blödsinn und der lässt einen dann nicht mehr los :-D

:winke:
dat Briddaleinchen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Clapet nun Claudia?

Claudia, mach den Hinweis mal´n bissi besser sichtbar, für Blinde wie mich!

Sonst erkenn ich dich ja IMMER noch nicht! ;-)

:knutsch:

Und laß die Pfoten vom Avatar!!!! :herz:
 
Oben