Christkind oder Weihnachtsmann?

Christkind oder Weihnachtsmann?

  • Christkind

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Weihnachstmann

    Abstimmungen: 19 40,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Erst gestern Abend hab ich meinen Mann gefragt wer denn in Zukunft bei uns kommen soll!?

Wir haben uns dann auf das Christkind geeinigt!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Zu den "Weder noch"-Fragen ...

Wir feiern Weihnachten. Nur bei uns kommen die Geschenke eben aus dem Familienkreis und nicht von diffusen Figuren. Man kann halt auch ohne Märchen Weihnachten feiern und Kinder glücklich machen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Ich kenne aus meiner Kindheit nur das Christkind und daher wird Aaron den Weihnachtsmann wahrscheinlich erst etwas später kennenlernen:nix: .
 
L

LukasundLea

AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Zu uns kommt der Weihnachtsmann....

.... und der ist nun wirklich keine Erfindung von Coca Cola !! Vielmehr hat der Nikolaus über Jahrhunderte langsam für das Entstehen gesorgt.
Wie der Weihnachtsmann heute aussieht (roter Mantel, weiße Haare, Pausbacken etc.) - nur das ist das Werk von Coca Cola.
 
C

chak

AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

bei uns kommt der weihnachtsmann.... das war schon in meiner kindheit so... vor allem ist der weihnachtmann für nico etwas was er sehne kann ... der steht ja im moment über all ...gg
 
Oben