Christkind oder Weihnachtsmann?

Christkind oder Weihnachtsmann?

  • Christkind

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Weihnachstmann

    Abstimmungen: 19 40,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich würde gerne mal wissen ob zu Euch das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt.

Zu uns kommt der Weihnachtsmann weil ich es seid meiner Kindheit nicht anders kenne. :nix:
Mir war z.B. bis gestern ganz neu das der Weihnachtsmann von Coca-Cola erfunden wurde. :heilisch:

Bin mal gespannt wie es bei Euch so ist. Obwohl ich denke es ist ein wenig gebietsabhänig.

lg Alex
 
C

Carrrie

AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Weihnachtsmann:)

Und wirklich erfunden hat Coca Cola den Weihnachtsmann nicht. Maximal sein heutiges Gesicht geprägt.
 

Missy

Familienmitglied
AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Zu uns kam immer das Christkind!

Den Weihnachtsmann mag ich nicht, weil ich finde dass er nur eine Komerzerfindung von Coca Cola ist... meine Meinung!

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Coca-Cola hat den Weihnachtsmann wirklich nicht erfunden.
Was sie erfunden haben, daß ist der rote Mantel und der Rauschebart.
 
S

Schocko

AW: Christkind oder Weihnachtsmann?

Huhu,
bei uns gibt es beides :)
Die Arbeit wäre einfach für einen alleine zuviel.

LG Bettina
 
Oben