cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

5

5MädelHaus

AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Hi Kim

Ich hab da im Hinterkopf, dass Cajus ein (leichtes) Speikind ist, oder ist das nicht so ?

Falls ja, von meinen Speikinder weiss ich dass sie wieder anfingen zu spucken als sie: krank würde, zahnten oder einen Entwicklungsschub anstand. Bei Aurélie wars bis 14 Monate so, und bei Zoé ists derzeit wieder so (hat einen Infekt), obwohl sie eigentlich sonst nicht mehr sichtbar spuckt.

Gute Besserung

Rachel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

hallo rachel,

ich bin mir nicht so sicher ob er ein speikind ist. ich hab ne ganze zeit comformil gefüttert, da gings ihm allgemein besser. dann bin ich auf milumil, weil ich beim comformil immer das gefühl hatte es schmeckt ihm nicht und er könnte mehr trinken, wenn ich ihm was anderes gebe.
dem war auch so.
tja, udn jetzt spuckt er plötzlich wieder.

vielleicht kämpft er ja wirklich mit nem infekt, der wegen dem nestzschutz nicht ausbricht.

danke dir udn lieben gruß
kim
 

Conny

Mrs. Snape
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Hmm - und wenn du einfach ein ganz klein wenig Nestargel in die Milumil mit reinrührst? Christoph war auch ein Speikind (es war ne Zeitlang ziemlich extrem, dass wir in die Kinderklinik sind und er sogar ne Speiseröhrenuntersuchung bekam!) und wir sind dann ganz gut damit gefahren!
So merkst du ja ob´s besser wird!

LG Conny
 

Daggi

Columbinchen
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Huhu Kim!

Ich würde auch sagen, es liegt am Infekt. Julie reagiert auf alle Infekte mit Durchfall, Cajus vielleicht mit Spucken.

vielleicht kämpft er ja wirklich mit nem infekt, der wegen dem nestzschutz nicht ausbricht.

Julie hat höchstens mal 'nen Schnupfen, während die ganze Familie hustet, keucht und Halsschmerzen hat. Aber es schlägt ihr, wie schon geschrieben, immer auf den Darm. Vielleicht gibt es ja auch Magen-Kinder :???: Ruf doch mal deinen Doc an und frag, ob das sein kann.

Gute Besserung!

:bussi:
alouetta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

nölen und spucken :)

sorry, hab noch gar nich danke für deine antwort gesagt *schäm*

ich mach ab morgen den som-test. ringe aber noch mit mir *ggg*
vielleicht geb ich ihm auch noch ne woche.

liebe grüße
kim
 

Daggi

Columbinchen
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

nölen und spucken :)

Klingt nicht nach Fortschritt *g*

sorry, hab noch gar nich danke für deine antwort gesagt *schäm*

Schon OK, ich denke, du hast genug zu tun :) Ich wollte ja nur wissen, wie es meinem Cajus geht.

ich mach ab morgen den som-test. ringe aber noch mit mir *ggg*
vielleicht geb ich ihm auch noch ne woche.

Die wievielte "noch 'ne Woche" wäre das dann insgesamt? :-D
Wenn es sich nicht zwischendurch immer wieder bessern würde, wäre die Entscheidung einfacher, hm? :tröst:

LG
alouetta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

alouetta hat gesagt.:
Wenn es sich nicht zwischendurch immer wieder bessern würde, wäre die Entscheidung einfacher, hm? :tröst:

LG
alouetta

jap, das isses. und irgendwie will ich auch erstmal den infekt ausschließen :cool:
 
Oben