cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Wenn das Ohr aufgeht, dann kommt eine dicke eitrige zähflüssige Masse raus, dem Kind gehts besser weil der Druck weg ist und er wieder richtig essen und trinken kann. Ob das ohne Fieber geht? Keine Ahnung. Wir hatten immer hoch fieber. Ich würde da mal nen Arzt drauf schauen lassen.

Zum Thema Krupp und ätherische Öle: http://www.pseudokrupp.net/seiten/frameset.htm

:winke:

Conny
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Hedwig hat gesagt.:
@steinchen: mein mann schläft :-D (mal wieder). allerdings bei cajus, damit er zur ruhe kommt. ich frag ihn gleich.
wie sieht der schmalz denn aus, wenns ne moe ist?

Kim, wenn es ein MOE-Durchbruch ist, dann fliesst Eiter raus. Heller als Schmalz und flüssiger.

Und ja, kann OHNE Fieber sein. Steinchen-Ableger hatte die verteufelten Dinger immer wieder ohne (u.a. bei jedem Zahn, der durch den Oberkiefer brach :-? ).

L.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

hallo ihr lieben,

ich hab mit beiden kindern heute morgen einen ausflug zum arzt gemacht.
der doc hat keine moe diagnostiziert bei cajus, meinte aber er könne das nicht richtig sehen, weil in dem ohr schmalz wäre. aha :verdutz:

fakt ist: beide haben einen grippalen infekt.

nur als kleine rückmeldung von mir ;-)

danke für eure hilfe!

liebe grüße
kim
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Hedwig hat gesagt.:
hallo ihr lieben,

ich hab mit beiden kindern heute morgen einen ausflug zum arzt gemacht.
der doc hat keine moe diagnostiziert bei cajus, meinte aber er könne das nicht richtig sehen, weil in dem ohr schmalz wäre. aha :verdutz:

fakt ist: beide haben einen grippalen infekt.

nur als kleine rückmeldung von mir ;-)

danke für eure hilfe!

liebe grüße
kim

Dann wünsch ich den beiden einfach eine ganz schnelle Genesung, Kim :)

L.
 
M

MeRaNa

AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

NA dann auch von mir gute Besserung und baldige Genesung
 
Oben