cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Hedwig

Sternenfee
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

schei.ße.

er ist heiser. und alles was ich zu heiserkeit finde macht mir nicht wirklich mut.
mmh, schaut ihr nochmal einer rein?
oder mach ichn neues posting auf?
 
M

MeRaNa

AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Hey tut mir leid das es noch nicht besser geworden ist,leider hab ich auch keine wirkliche Lösung für euch wünsch euch alles gute und baldige Besserung

Frage was ist denn ein somtest???
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Kim, was genau macht dir nun Angst wegen der Heiserkeit?

Zumindest weisst du doch jetzt, dass es ein Infekt zu sein scheint... oder seh ich nun grad den gefährlichen Punkt nicht? :???:

L.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

alles was ich zu heiserkeit finde ist pseudo-krupp, kehlkopfentzündung... und beim einatmen zieht sich das grübchen am hals nach innen.
 
5

5MädelHaus

AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

*puh* Kim, da würde ich auch an Pseudokrupp denken. Dass sich das Grübchen einzieht, heisst dass er wohl etwas Mühe mit Atmen hat. Für Pseudokrupp ist er fast noch ein bissel klein, wobei das sicher nicht so genau genommen werden kann.

Schwer zu raten, wenn Du Angst hast, dann geh lieber mal zum Not-Doc mit ihm.

Gute Besserung!

Rachel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

hallo rachel,

er schläft jetzt. und nach fast einer stunde unruhe jetzt eigentlich ganz ruhig.

ich werd tücher aufhängen, hab einen tropfen niaouli auf meinem t-shirt. und werd in halbacht-stellung schlafen *ggg*

liebe grüße
kim
 
5

5MädelHaus

AW: cajus spuckt viel, erhöhte temp, unruhig

Hi Kim

Und wie war die Nacht ?

Liebe Grüsse

Rachel (mit pseudo-krupp-Nacht *gähn* )
 
Oben