Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

ich mag burger king lieber, muß mich aber meistens der mehrheit, die immer, egal wer es ist, beugen und zu mc do gehen
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Also BK mag ich persönlich ja garnicht...:ochne:
Ich kann es nicht richtig begründen, aber irgendwie schmeckt es mir halt nicht so wirklich...
Sehen in meiner Umgebung irgendwie alle so !

MC D dagegen gibt es einiges, was ich total mag...:rolleyes:

Die Pommes, die süss/sauer Soße zu den Nuggets und die Burger aus den Aktionen (besonders aus der aktuellen) mag ich eigentlich auch immer sehr gerne,...
Mal abgesehen vom Mc Flury *sabber

Absolut 1a für mich momentan das MC Café und dort am liebsten den Milchcafé und den Schokokuchen (aber nur nen halben, sonst wird mir schlecht *gg)

Kennt ihr eigentlich den Babychino ?:herzchen:
(...wie auch immer man das schreibt)

Kritik:
Durch das MC Café und die damit verbundene Anpassung der Einrichtung, die ich persönlich absolut super finde, geht der Spaßfaktor für die Zielgruppe verloren...oder sind die Kiddies schon lange nicht mehr die Zielgruppe ?
Die meisten MC Ds, die ich hier im Umkreis kenne, haben nur noch draussen Spielmöglichkeiten für die Kids...
Finde ich eigentlich schade...man könnte das mMn besser lösen/voneinander trennen...

weitere Kritik:
Der Laden wird unbezahlbar... :umfall:

Satt wird man von dem Kram eh nicht...ist ehr was für den Heißhunger zwischendurch oder wenns schnell gehen soll...
Fürs gleiche Geld kriegt man doch woanders schon *vernünftiges Essen*

So...
Genug gesenft...

LG Simone
...kurz vor der Heißhungerattake :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Also BK mag ich persönlich ja garnicht...:ochne:
Ich kann es nicht richtig begründen, aber irgendwie schmeckt es mir halt nicht so wirklich...
Sehen in meiner Umgebung irgendwie alle so !

MC D dagegen gibt es einiges, was ich total mag...:rolleyes:

Die Pommes, die süss/sauer Soße zu den Nuggets und die Burger aus den Aktionen (besonders aus der aktuellen) mag ich eigentlich auch immer sehr gerne,...
Mal abgesehen vom Mc Flury *sabber

Absolut 1a für mich momentan das MC Café und dort am liebsten den Milchcafé und den Schokokuchen (aber nur nen halben, sonst wird mir schlecht *gg)

Kennt ihr eigentlich den Babychino ?:herzchen:
(...wie auch immer man das schreibt)

Kritik:
Durch das MC Café und die damit verbundene Anpassung der Einrichtung, die ich persönlich absolut super finde, geht der Spaßfaktor für die Zielgruppe verloren...oder sind die Kiddies schon lange nicht mehr die Zielgruppe ?
Die meisten MC Ds, die ich hier im Umkreis kenne, haben nur noch draussen Spielmöglichkeiten für die Kids...
Finde ich eigentlich schade...man könnte das mMn besser lösen/voneinander trennen...

weitere Kritik:
Der Laden wird unbezahlbar... :umfall:

Satt wird man von dem Kram eh nicht...ist ehr was für den Heißhunger zwischendurch oder wenns schnell gehen soll...
Fürs gleiche Geld kriegt man doch woanders schon *vernünftiges Essen*

So...
Genug gesenft...

LG Simone
...kurz vor der Heißhungerattake :umfall:

Das kann ich genauso unterschreiben! :bravo:

Vor allem der Preis ist echt der Hammer! Und ich finde, dass es immer teurer wird!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Was mich an Mc Café stört ist der Geruch wenn ich Pommes Essen will. Dann will ich keinen Kaffee riechen. Das hätten sie viell. auch besser durch "trennwände" lösen können...weiß nich.

lg
 
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Auf den Babyccino steht sogar meine Tochter. Und mein Sohn sowieso :hahaha:
Ich esse am liebsten Tiramisu-Torte *mjamm*

teuer finde ich vor allem die großen Burger und die Nuggets.

Wir essen zu viert normalerweise:
2 Hamburger = 2€
1 Gartensalat = 1€
1 Mc Chicken Maxi Menü, mit Pommes und Getränk = 4,40€ (?)
1 McRib = 3,10€ (?)

10,50€. Ich finde, das geht. Fast Food ist doch generell sehr teuer, richtig krass finde ich immer das Essen von der Pommesbude :umfall:


EDIT:
Wenn wir natürlich für die Kinder zwei Happy Meal statt 2 Hamburger + Gartensalat kaufen würden, sähe die Rechnung schon ganz anders aus. Aber ich finde, diese Happy Meals müssen echt nicht sein - schon gar nicht für 3-jährige.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Die Preise find ich auch ziemlich teuer.
Wobei ich das wieder gut find, dann geht man nicht so oft.

Wir gehen meist mit Cupons, da nehmen wir dann das Familienmenü.
2 Kids Menüs, ein Big King Menü und ein Crispy Chiken Menü für 10 Euro irgendwas.
Da kann man dann nicht mekern.
Ohne Cupon Kost es dann allerdings 16 Euro irgendwas.



LG Katja
 
Oben