Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
C

Carola74

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Hallöchen .
ne kein erhobener Finger ...Ich finde an ner Cola oder ner DVD nichts schlimmes wohingegen doch Mc Donalds und Burger Kings Nahrungsmittel verkaufen, die durchaus schädlich sind. Ich denke meine Kinder werden früh genug selbst auf die Idee kommen dahin zu gehen und das ist auch nicht schlimm, aber man muss sie ja nicht als klein Kinder direkt da heranführen ! Ich finde Kleinkinder und Babys sollten andere Nahrung zu sich nehmen als Fast Food Produkte. Was nicht heißt das wir dort nie sind. Wie gesagt hin und wieder mal !
 
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Hallöchen .
ne kein erhobener Finger ...Ich finde an ner Cola oder ner DVD nichts schlimmes wohingegen doch Mc Donalds und Burger Kings Nahrungsmittel verkaufen, die durchaus schädlich sind. Ich denke meine Kinder werden früh genug selbst auf die Idee kommen dahin zu gehen und das ist auch nicht schlimm, aber man muss sie ja nicht als klein Kinder direkt da heranführen ! Ich finde Kleinkinder und Babys sollten andere Nahrung zu sich nehmen als Fast Food Produkte. !

:???: Was war Cola nochmal gleich :???:

Was nicht heißt das wir dort nie sind. Wie gesagt hin und wieder mal !
Ähm, und was machen die anderen hier? Jeden Tag da essen? :zwinker:
 
G

Gwennifer

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Wenn wir Fast food verzehren, dann Burger King. Es gibt nichts besseres wie Burger King. Doppel- Whopper mit extra Käse mhhhhhhhhh
und die Pommes, die schmecken auch nach Kartoffeln.
Einfach nur Spitze.
MC Donalds, da verzichten wir gerne darauf. :)
 
S

Sprinz

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Da muss ich mich doch ganz klar zur Minderheit outen!

BurgerKing macht da ganz klar das Rennen. Einzig mit Hühnchenfleisch kann das große goldene M punkten!
 
Oben