Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Glace

nächtliche Muse
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Doris also wenn ich sage bei mir gibt es nur gesund und es dann nicht dramatisch find dem Kind Cola zu geben, also ich weiß ja nicht :rolleyes:


Zumal es ja immer auf den (nicht zu hörenden) Ton drauf ankommt.
Beim ersten Zitat komm ich mir schon vor als würd jemand mit erhobenem Finger da stehn, verstehst ?



LG Katja
 
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

:weglach:

Das eine schließt das andere aber nicht aus, oder????? :rolleyes:

Nein, aber ich fand es so passend. Hier die Eltern, die ihre Kinder auch mal Fast Food essen lassen, als Rabeneltern hinstellen, aber im Beitrag vorher schreiben, dass DvD-gucken und Cola-Trinken nicht schlimm ist, DAS macht man ja schließlich nicht ständig :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

[size=-2] und *pssst* @ Dorli: Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, dass McDonald's endlich ein spezielles Abendessen einführt. Denn wo wir nun nach Frühstück und Happy Meal endlich auch nachmittags zum Kaffeetrinken hingehen können, müsste ich dann gar kein Essen mehr im Haus haben :) [/size]
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

[size=-2] und *pssst* @ Dorli: Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, dass McDonald's endlich ein spezielles Abendessen einführt. Denn wo wir nun nach Frühstück und Happy Meal endlich auch nachmittags zum Kaffeetrinken hingehen können, müsste ich dann gar kein Essen mehr im Haus haben :) [/size]

:weglach:
Hab ich schon erzählt, dass ich mich wegen unfähigkeit mit McD überworfen habe?

Und zu den Aussagen, ich hätte ein "achtung Ironie" da mit hinmachen müssen. Ich finde beide Aussagen zusammen auch nur daneben.
*ironieon* :zwinker:
Wir bösen Mamis, die wir unseren Kindern keine Cola und nur selten DVDs zugestehen schleppen die Kleinen dann noch zum bösen Mac oder BK. Und lassen sie dort ungesundes Zeug (wie z.B. ne Fruchttüte) essen :nein: Was sind wie BÖSE :->>

LG
Doris - Rabenmama aus überzeugung :hahaha: (siehe schuhe vergessen Fred :zwinker:)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

McDonalds , aber sooooo selten , weiß nicht wenn´s hochkommt zweimal im Jahr .


Aber , nur mal so , ich bin total doof angesaugt , blöd ausgedrückt , ich weiß ,........ worden , weil ich gesagt habe , mein Sohn , 11 Monate darf mal ne Pommes probieren oder am Pizzarand rumkauen .............:ochne:
 
Oben