Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Wo gehr Ihr lieber essen? Burger King oder Mc Donalds?:hamm: Hier bei uns im Ort gibt es beides, auch noch nebeneinander, und es fällt sehr auf, dass bei Mc Donalds viiieeel mehr los ist. Warum ist da so?:???: Emma gefällt es bei Burger King besser, weils da eine Krone und ein Bällebad gibt...;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Yannick geht lieber zu MC Donald und Eileen zu Burger King! Aber trotzdem gehen wir eher zu Macces, obwohl sie bei uns auch gegenüber sind.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

:winke: Wir gehen lieber zu Mc. Da schmecken uns die Pommes besser - ausserdem finden wir die McCafes total klasse! :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Wir waren das erste mal dieses Jahr in Stralsund bei Burger King... aber wenn man Mc Donalds gewöhnt ist geht man auch mit diesem "geschmack" den man gespeicher hat da hin... und demnach hat uns Burger King nicht so gut geschmeckt. War was neues, und jetzt nich eklig oder so...aber eben ncih Mc D. ;-)

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ne wir gehen nur zur Not nach Macces, BK is viiiel besser *find*


LG Katja
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Nach Möglichkeit zu Subway :nix: das liegt bei uns direkt neben McDoof :lol:

Ansonsten eher BK :jaja: schmeckt mir viel besser, aber leider ist es von McDoof gute 20 Minnes Fussmarsch (wenn wir Kids dabei haben) entfernt und darauf haben wir mit unserer Trödelliese Melanie nie die Lust :)
 
Oben