Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Alina

Selfie Queen
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ich selber war noch nicht bei Subway. Hatte es mal vor, doch da ging es mir aufeinmal sooo Schlecht das sich der Besuch erledigt hat.

Und daraufhin hab ich meiner SM vorgeschwärmt wie toll es wohl sein soll.



Sie ging hin fand es zwar jetzt nich unlecker...aber verglich es wie ein belegtes Brötchen im endeffekt :)

Guckt mal was Hennes Bender dazu sagt; :cool:

Ab min. 1:35 :p

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9zMohp0VZsk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9zMohp0VZsk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

McDoof, wenn ich mich entscheiden muss zwischen den beiden (Wir bekommen jetzt sogar einen in 1km Luftlinie neu gebaut). Aber am liebsten ist mir Kullman´s Diner. Super große Burger, super lecker, super frisch. Einfach nur empfehlenswert. Gibts leider net so oft in Deutschland.
 
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ich glaub ich tendiere auch eher zu McDonalds.
Allerdings haben es die sich mit mir eigentlich verscherzt als sie vor ein paar Jahren den Gemüseburger aus dem Sortiment genommen haben :nasehoch: Bei Bur.gerking gibts den noch also wenn ich müsste würd ich wohl doch eher dahin gehen..... :???:

Dem trauer ich auch hinterher :heul: Der war sooo lecker.

Aber viel schlimmer war für mich, als es in der Schwangerschaft mit Nina gegen Ende den Grilled Chicken Curry gab. Und mein armer Mann ständig fahren musste um den den kaufen :oops: Und dann .... haben sie ihn aus dem Programm genommen :bruddel: .... ich war SCHWANGER!
 
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Sie ging hin fand es zwar jetzt nich unlecker...aber verglich es wie ein belegtes Brötchen im endeffekt :)

Es SIND belegte Brötchen. Aber was ist daran so doof? Ansonsten bekommt man sowas bei uns nur beim Bäcker. 2,40€ für ein Brötchen mit Salami, Salat, einer Scheibe Ei und Remoulade - belegt vor 4 Stunden *örks*

Bei Subway wird es frisch belegt, es gibt eine große Auswahl und verglichen mit dem 2,40€ Bäcker-Brötchen um einiges billiger.

Mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs, hat nie Zeit zum Essen und holt sich daher auch hin und wieder unterwegs was. Und das am liebsten bei Subway, weil es im Vergleich zu McD und BG weniger Fast Food Charakter hat.

Ich ess da nie, da ich keine überladenen Brötchen mag und eh außer der Salami nichts draufhaben möchte :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ich hab nie gesagt das Subway doof ist.

Nur sah meine SM nichts besonderes an Sub und konnte nich verstehen warum ich ihr davon vorgeschwärmt habe :)

Mir war ja klar das es ein belegtes "Brötchen" ist. Bis jetzt hat nich nicht wieder die gelegenheit...aber IRGENDWANN... denn immer wenn wir mal an einem Sub vorbei kommen haben wir vorher schon bei Mc D. gegessen :) ... :umfall:

lg
 
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ich hab nie gesagt das Subway doof ist.

Nur sah meine SM nichts besonderes an Sub und konnte nich verstehen warum ich ihr davon vorgeschwärmt habe :)

Mir war ja klar das es ein belegtes "Brötchen" ist. Bis jetzt hat nich nicht wieder die gelegenheit...aber IRGENDWANN... denn immer wenn wir mal an einem Sub vorbei kommen haben wir vorher schon bei Mc D. gegessen :) ... :umfall:

lg

Wir haben zwei Subway, 2 McDonald's und 1 Burgerking. Jeweils beide bzw alle drei nebeneinander :)
 
Oben