Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Subway ziehe ich auch vor :)

Bei MC schmecken die Pommes und die Cola gut, bei BK gibt es so lecker Zwiebelringe *mjam*

Was anderes essen wir dort eigentlich eh nicht - außer die Männer :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Am ,liebsten Subway, wenn es nach mir geht.
WEnn ich nur zwischen den beiden wählen muss, dann eher BK.
Ich wa allerdings ne ZEitlang mal häufiger bei Mac. Danach schmeckte mir BK auch nicht mehr so gut.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Also wir waren gestern beim BK und ich sage eindeutig Mcces!!!!


:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Keins von beiden.

Uns wurde vor einem Jahr, weil wir unseren Kindern ja nichts vorenthalten wollten :umfall:, allen total schlecht nach dem McDoof Besuch.

Liebe Grüße von Sabine
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Wenn wir es uns aussuchen können dann Burgerking (1-2 x im Jahr). In USA nur DairyQueen, ist um Längen besser

Karsten
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ich mag Burger King lieber. Da bekommt man schöne große Burger mit ordentlich was drauf. Schmeck mir persönlich besser.
Und ich liebe die Onionrings.

Wobei ich den Geschmack des BigMac's von MacDonalds einzigartig finde und mir auch gerne mal die schlabbrigen Pommer reinhaue :hahaha:

Aber Favorit ist Burger King
 

Eve

's Heidi
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ich geh ja eigentlich nur einmal im Jahr zu sowas.

(Obwohl ich erst zweimal dort gegessen habe und es erst seit diesem Jahr kenne, bevorzuge ich aber auch Subways :) )

Ich glaub ich tendiere auch eher zu McDonalds.
Allerdings haben es die sich mit mir eigentlich verscherzt als sie vor ein paar Jahren den Gemüseburger aus dem Sortiment genommen haben :nasehoch: Bei Bur.gerking gibts den noch also wenn ich müsste würd ich wohl doch eher dahin gehen..... :???:
 
Oben