Buggy-Entscheidungshilfe

M

Manu3108

AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Hallo. wir haben einen TFK Buggster S, den hatten wir uns auf Rat von Bekannten gekauft und dieser passt auch in wirklich jeden Kofferraum. Wir waren sehr zufrieden damit.
Ich kann diesen Wagen wirklich nur weiter empfehlen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Meine Freundin hat übrigens nen Peg und ist alles andere als begeistert. Sie kann gar nicht verstehen dass der grad so "in" ist. Unhandlich, sehr lange, auch zusammengeklappt so dass er nur schräg in den Kofferraum passt und der dadurch dann wieder voll ist. Und außerdem bemängelt sie dass so viel Plastik an dem Wagen ist. Wenn was bricht ist er hinüber.

Wir haben uns auch einen guten gebrauchten Peg auf Anraten geholt. Hm nur er passt nicht oder nur schräg rein, so mit nicht für unseren Urlaub geeignet. Schade tolle Farbe, aber jetzt geht er oder ist er bei ebay wieder drin. Nähere Wahl für auf Cybex callisto oder Gesslein F4. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich hab mir die jetzt alle mal angeguckt. Sind zwar alle nicht schlecht, aber "der" Buggy (Schwenkschieber, ein Schiebebügel, Liegeposition, gut gefedert, usw.) ist noch nicht dabei gewesen.
Ich werd mal in's Fachgeschäft fahren, was die empfehlen würden und am Ende dann wohl doch bei meinem Kinderwagen bleiben. :)
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Und das mittelstück, kann man das rausmachen?
Was ist mit den Füssen, irgendwann hängen die drüber ... .

Du willst ihn ja auch noch mal benutzen wenn dein kleiner Schatz etwas größer ist, oder nicht?
Es gab mal einen ähnlichen von (ich glaube) Maxi Cosi?! Oder Quinny ...
Auf jeden Fall sah der genauso aus und letztens hat ein Verkäufer aus dem Fachgeschäft gesagt, das der sich total schlecht verkauft haben muss.

Aber hey, ... fahr doch mal in einem Fachgeschäft und frag mal nach ... schau ihn dir genau an und viell. findest du ja noch einen gaaaaaanz anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Nachdem ich mir grad das Produktvideo angeschaut habe, muss ich Melanie's Bedenken irgendwie teilen. Maaaaan! Das kann doch so schwer nicht sein?

Jotuke, der F4 hat aber keinen Schwenkschieber? Dann fällt er für mich flach. Der F6 hat wohl einen Schwenkschieber, dann aber mit feststehenden Rädern und das ist auch doof. *mecker* :hahaha:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

hm ... ich finde es schwer ohne Fachgeschäft und Bauchgefühl sich auf einen KiWa einzulassen.

Hast du viell. einen Favoriten, der dir irgendwie zusagt?

Ich bin ja immernoch für Buggster S bzw. für den Quinny Zapp Xtra ...
 
Oben