Buggy-Entscheidungshilfe

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Von schwenkbaren Rädern gehe ich aus, was anderes würde ich gar nicht mehr kaufen.

Ein Schwenkschieber bedeutet, dass Du den Schieber als "Richtungsänderer" nutzen kannst, sprich das Baby guckt zu Dir oder nach vorne, ohne dass man die Sitzeinheit abnehmen muss.

Im Fachgeschäft war leider gar nix da, was die von mir gewünschten Kriterien ALLE erfüllt.

Naja, ausser der

http://www.teutonia.de/de/produkte/beyou.html

vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

aha alles klar, dass hat ja mein Bugaboo und den benutzen wir ja nach wie vor zu hause, so lange wie es geht. Gesslein soll ja nur für den Urlaub sein, da wäre das schon ok. Hm ob du dann fündig wirst???
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich hab grad oben noch nachedtiert, der Teutonia wäre ganz nett. Der Preis ist allerdings auch ganz nett...dafür, dass ich meinen Hartan nur loswerden möchte, weil er einen Sitzplatz im Auto blockiert.

Noch ein Nachtrag: Ich sehe grade, beim Teutonia muss man auch wieder die Sitzeinheit abnehmen zum Zusammenklappen. Doooof!

Bleibt noch der Brio Go - den hier wieder niemand zum angucken hat. *jammer*

Ich glaub, ein neues Auto ist einfacher gekauft....
 
Zuletzt bearbeitet:

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ... ich würde mich evtl. für den Gesslein F6 entscheiden.

was für ein Auto habt ihr denn? Wenn ich fragen darf.

Weil ich finde, für einen KLeinwagen ist ein Teutonia oder gar der Hartan nicht optimal ... :cool:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

also, habe mir gerade den Brio o angeschaut.

Der kostet ja schon mehr wie ein Kombiwagen ... :piebts::ochne:
Für 649 Euro ... also es gibt andere die bestimmt genauso oder gar besser sind und weniger kosten.
 

jotuke

Fashionista
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Wenn ich nicht schon meine Bugaboo hätte, würde ich auf den Kombiwagen F6 nehmen. Hm vielleicht beim zweiten Kind, dann wäre es platzsparender. lach

lg Susi
 
Oben