Buggy-Entscheidungshilfe

jotuke

Fashionista
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich werde berichtet. Sohnemann ist freiwillig heute dort fast reingekrochen und ließ sich im Wohnzimmer rumfahren. Hat sich dabei total entspannt. *ggg*
 

jotuke

Fashionista
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

so oder so bleibt er. Eigentlich sollte er nur für den Urlaub sein, wenn er aber praktikabler ist als der Kiwa, dann wird er uns wohl täglich begleiten. Leichter ist er jedenfalls als der Kiwa. Wir fahren ab dem 21.05 in den Urlaub, dann wissen wir mehr.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Der Quinny Zapp ist da! An sich ein tolles Teil - für die Stadt auf jeden Fall.
Dennoch glaube ich, ich hole mir der Herlag Trento, das ist der einzige Buggy, der wirklich alle meine Anforderungen erfüllt.
 

Jewels84

Geliebte(r)
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich reih mich mal dazu bei Euch, bin auch auf der Suche nach einem Buggy, momentan habe ich einen 3-rad-Buggy von Hauck (gebraucht gekauft), aber mit dem starren Vorderrad ist er nicht wirklich wendig und er zieht nach links und quietscht.
Da Töchterchen schon 16 Monate ist,möchte ich nichts ganz teures mehr kaufen (max. 150 € ) ... Vor allem in der Stadt und bei Ausflügen würde er zum Einsatz kommen... Ich fände ja den Cybex Calisto und den F4 toll, aber die sind mir echt zu teuer... :-(
Er sollte auf jeden Fall stabil sein, eine durchgänige Schiebestange haben und einen großen Korb und eine Liegeposition...
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Der Quinny Zapp ist da! An sich ein tolles Teil - für die Stadt auf jeden Fall.
Dennoch glaube ich, ich hole mir der Herlag Trento, das ist der einzige Buggy, der wirklich alle meine Anforderungen erfüllt.

gibst du dann nicht mehr geld aus, als eigentl. nötig?
Was ist denn mit deinem jetztigen KiWa? Wolltest du den nicht weiterhin für zuhause benutzen und der Quinny für Ausflüge?

Ich würde erstmal schauen in wie weit du auch ohne den Herlag auskommst. :)
 
Oben