Bücherhunger

Kathi

Dino
AW: Bücherhunger

Kennst du dieses Buch? Ist mir vorher beim Stöbern übern Weg gehüpft.

[ISBN]3458175229[/ISBN]

Vom gleichen Autor hab ich 'die Stimmen des Flusses' gelesen.

Kenne ich nicht, klingt aber nicht schlecht.

Ich kann dir dieses Buch empfehlen, das fand ich sehr interessant:

[ISBN]3442743737[/ISBN]

Und letztens habe ich dieses gelesen, aber es ist mehr für DDR-Insider (aber vielleicht auch nicht):

[ISBN]3100044207[/ISBN]
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bücherhunger

Ich lese gerade das hier:[ISBN]3426508346[/ISBN]

Meiner Schwägerin habe ich das hier zum Geburtstag geschenkt: [ISBN]3499255863[/ISBN]

LG, Bella :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Bücherhunger

Liebe Jaspis,
Ich kann es dir gern leihen wenn ich es durch hab. Nicht bös gemeint, aber hattest du die beiden anderen geschickt ? Hier ist nämlich nichts angekommen.
Liebe Grüsse
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Lieblings-Eos, komm an mein Herz, auch du hast meinen Geschmack völlig getroffen und meine Liste ist grad noch einmal ein grosses Stück gewachsen :D

Marthe und Mathilde hab ich diesen Sommer gelesen. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Den Hasen mit den Bernsteinaugen hatte ich schon mehrfach in der Hand. Mangels Taschenbuchausgabe musste er noch warten.

Ansonsten sind da noch einige Autoren dabei, die ich noch nie gehört/gelesen hab. Passt gut :prima:

Aufs Päckli komm ich evtl gerne zurück. Erstmals les ich nun die bestellten Bücher, das sind unterdessen einige (ich liebe Medimops :) )

Kathi, ja, die klingen auch interessant :jaja:

Belladonna, von Siri Hustvedt hab ich 'was ich liebte' gelesen. Kann ich auch empfehlen.

Danke euch allen für die Inputs und Mühe
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Liebe Jaspis,
Ich kann es dir gern leihen wenn ich es durch hab. Nicht bös gemeint, aber hattest du die beiden anderen geschickt ? Hier ist nämlich nichts angekommen.
Liebe Grüsse
Sandra

Nein, Sandra, die warten noch immer geduldig hier auf dem Regal. Tschuldigung!

Lass sie mich erst einmal zurückschicken bevor ich weiteres leihe :oops:

Eos, ich hab hier übrigens auch noch ein Büchlein von dir. Das, welches du mir ins KH geschickt hast. Ist nicht vergessen, ohnein.

Liebe Grüsse
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Bücherhunger

Kein Problem ! In deinem Regal sind sie ja sicher. Ich hatte nur Sorge die Post hätts womöglich verloren, ich hatte das in der letzten Zeit ein paarmal das Umschläge verloren gegangen sind...
Hast du schon mal was von Zsusza Bank gelesen ? Ich hab im Sommer "Die hellen Tage" gelesen und fands super. Und jetzt wartet im Regal "Der Schwimmer" auf mich....
Liebe Grüsse
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

:bussi:

Nein, hab ich bislang nicht gehört. Aber ich geh grad mal stöbern....

Liebe Grüsse
J.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Bücherhunger

"Die hellen Tage" wollte ich dir auch empfehlen und, ganz anders, aber voller Wortspielereien, zauberhaft geschrieben; Lilly Lindner "Bevor ich falle"

:winke:
 
Oben