Bücherhunger

Jaspis

Golden Girl
Ich hab mal wieder viel gelesen im Urlaub und dementsprechend gross ist mein Hunger auf neue Bücher.

Schwierig ist, dass ich weder Krimis noch Thriller lese. Auch keine Fantasy, Vampirsachen, Liebesschmöker oder mittelalterliche Stories. Ja, ich weiss, klingt kompliziert und komisch, ist halt im Moment einfach so. :oops:

Trotzdem bleiben zum Glück noch viele Bücher über :D

Mögt ihr mir mal sagen, was eure Bücherstapel im Moment so beherbergen (ausser obiger Kategorien :zwinker:) ?

:winke: J.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bücherhunger

Bleibt da noch was ausser Biographien und Sachbüchern übrig?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Heidi, das hab ich schon gelesen nachdem ich die Frau in einer Sendung gesehen hatte und sie mich sehr beeindruckt hatte.

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Nachtrag: Biographien les ich übrigens wirklich sehr, sehr gerne. Insbesonders wenn sie etwas weniger trocken als die klassischen Rororo-Ausgaben sind :)

Von daher, auch hier werden gerne Tipps entgegengenommen :jaja:

J.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bücherhunger

Das hab ich mir gestern gekauft.
Bereits im Buchladen hab ich herzhaft gelacht. :)
[ISBN]3499254980[/ISBN]
 
Oben