Bücherhunger

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bücherhunger

Huhu,

kennst Du Schloß aus Glas von Jeannette Walls? War für mich eine der beeindruckendsten Biografien...

LG!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bücherhunger

Ich lese die Buecher von Tamara McKinley sehr gerne. Ihre Geschichten handeln im Outback von Australien und erstrecken sich idR ueber mehrer generationen....Der Uebersetzer ist wohl auch prima, denn die Buecher lesen sich in deutsch auch klasse!
 

Kathi

Dino
AW: Bücherhunger

Frau Zwilli, ich habe gerade den neuen Zafon ausgelesen und kann ihn sehr empfehlen:

[ISBN]3100954025[/ISBN]

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bücherhunger

Sehr gefallen haben mir in der letzten Zeit diese hier:


[ISBN]3446240098[/ISBN]

[ISBN]3866481764[/ISBN]

[ISBN]3492301290[/ISBN]

[ISBN]380313241X[/ISBN]

[ISBN]3453355628[/ISBN]

[ISBN]3453407156[/ISBN]

[ISBN]3352008140[/ISBN]

[ISBN]3789142891[/ISBN]

[ISBN]3499142813[/ISBN]

[ISBN]3716026425[/ISBN]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Uiii, da ist ja was zusammengekommen. Herzlichen Dank für die Tipps :blumen:

Ich glaub, das ein oder andere Buch, das könnte wirklich glatt was für mich sein :jaja:

Salome, ich weiss, aber die stinkt definitiv weniger als die von den Hunden, insofern bevorzuge ich die trotzdem :mrgreen:

Mischa: Helme Heine :zwinker:

Karin, ui, der Glattauer klingt spannend :jaja: (und bedrückend)

Alex, ja, das kenn ich. Hab ich schon vor längerem gelesen, auch das andere Buch (ein ungezähmtes Leben)

Annette, das muss ich mir mal genauer angucken. Ich mag es sehr, wenn Geschichten über mehrere Bände gehen.

Sandra, ohja, das Buch hatte ich schon mehrmals in der Hand. Allerdings immer weggelegt weil es mir als Hardcover zu teuer war damals. Stimmt, das könnt ich auch mal auf die Liste setzen.

GeeSabse, dann muss ich mal genauer stöbern gehen.

Kathi-Zwilli, soll ich dir mal was beichten? Ich hab einmal noch in ein Zafon Buch reingestöbert und danach nie mehr eins berührt. Der Schatten des Windes ist für mich persönlich so dermassen gut, dass ich glaub so hohe Ansprüche an den Autor hab, und er denen nicht mehr gerecht werden kann. Ergo les ich seine Bücher nicht mehr :oops:

Linda, puh, ja, das Buch hatte ich schon gesehen. Aber das kann ich nicht lesen, nicht im Moment.

Vor ner Weile bin ich übrigens über eine Autorin 'gestolpert', die sowas von nach meinem Geschmack schreibt. Angelika Schrobsdorff. Ich hab all ihre Bücher gekauft und verschlungen. Sowas lieb ich sooooo sehr (und hoffe immer, noch mehr in der Art zu finden *g*)

Lieben Gruss
J.
 
Oben