Bücherhunger

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Danke dir, Anna. Ich glaub, letzteres ist grad nicht wirklich was für mich so thematisch. Ich schreibs aber auf jeden Fall auf.

Liebe Grüsse
J.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Bücherhunger

Hm, okay - thematisch war es auch so überhaupt nicht das, was ich grad lesen wollte, aber diese Art der Schreiberei hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Drum hab ich es auf die Liste gesetzt. Ich mag es, wenn Autoren mit Sprache 'spielen' und einen eigenen Stil haben :jaja:

Lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bücherhunger

Jaspis.....eigentlich bestellten einem die meisten Bibliotheken doch gern, was sie nicht da haben. Von anderen Bibliotheken/Zweigstellen.....
geht das bei Euch nicht???

Ich lese am liebsten Javier Marias, Jose Saramago, Paul Auster, Jeffrey Eugenides......
ic glaub, das ist dann aber nciht so Deins, oder?

Jostein Gaarder??
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Guten Morgen

Annette, das nehm ich mal noch auf die Liste. Auch wenns mich grad nicht so sehr reizt (sorry).

Meike, meine Bücherei hier um die Ecke hat so blöde Oeffnungszeiten und ein Miniangebot für Erwachsene , dass ich schon lange nicht mehr hingehe. Ich könnt in die grosse, klar, hinfahren in die Innenstadt mit Strassenbahn etc. Aber der Aufwand ist mir zu gross. Da bestell ich dann lieber bei Amazon-gebraucht und geb die Bücher später weiter. Unterdessen leihen Anke und ich uns regelmässig, auch eine weitere Freundin und meine Mutter nimmt immer wieder Bücher mit. Ausserdem, ich muss keine Fristen einhalten und kann dann lesen wann ich will.

Danke euch
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Ohje, vergessen: Klar sind teils deiner Autoren was für mich :zwinker: Eugenides (Middlesex steht hier im Regal), Saramago zum Beispiel.

Von Jostein Gaarder las ich nur Sophies Welt. Das war GAR nichts für mich :oops:

Lieben Gruss
J.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bücherhunger

Ich danke euch für den Thread und guck mal ob ich nicht mal was anderes lese, ich mag nämlich auch Thriller und Krimis sehr gerne.
 
Oben