bruchfeste Isolierkanne?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Paulchen, 27. Februar 2012.

  1. Huhu,

    Paul will jetzt öfter mal Tee mit in die Schule nehmen. Ich würde ihm gern eine Isolierflasche mit Deckel kaufen, aber wenn es geht eine unkaputtbare, ich wette, so oft wie er sie fallen lässt... ist sie sonst zu schnell kaputt.

    Habt ihr einen Tip? Sie soll außen kalt sein und mit Deckel als Trinkbecher und soll lange warm halten... Halber Liter reicht eigentlich.

    :winke: Katja
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: bruchfeste Isolierkanne?

    Wir benutzen schon lange Edelstahlthermosflaschen, die sind bruchsicher, halten lange warm und haben einen Trinkbecher drauf.
     
  4. AW: bruchfeste Isolierkanne?

    Was meinst du damit Reviela? Wir haben so welche, die auch außen heiß werden, die möchte ich nicht mehr. Daran verbrennt man sich die Finger und wenn man den thermoschutz drum hat, dann ist das so gross, dass Paul das mit den kleinen Händen nicht sicher einschütten kann.

    Meinst du so welche?
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: bruchfeste Isolierkanne?

    Wir haben so etwas von der Art her. Aktuell fürs Fläschchenwasser, wenn wir unterwegs sind. Die gibt es, so weit ich weiß, schon in 0,25 l Größe, so dass sie recht klein und handlich sind. Zudem lässt sich das Getränk über den Verschluss, den man nur reindrückt, gut ausgießen und die wird außen nicht heiß.
     
  6. AW: bruchfeste Isolierkanne?

    ah, o.k. kapiert! Danke :)
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: bruchfeste Isolierkanne?

    Wir haben auch die wie Kerstin und die sind echt klasse.
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bruchfeste Isolierkanne?

    Unterschreib bei Elchen :jaja: Wir haben die damals auch angeschafft, um Wasser fürs Fläschchen warmzuhalten, und irgendwann sind die dann in die reguläre Benutzung mit eingemündet. Frag mich nicht, wie oft in der Zeit seitdem mal eine gefallen ist, war kein Problem.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...