bruchfeste Isolierkanne?

P

Paulchen

Huhu,

Paul will jetzt öfter mal Tee mit in die Schule nehmen. Ich würde ihm gern eine Isolierflasche mit Deckel kaufen, aber wenn es geht eine unkaputtbare, ich wette, so oft wie er sie fallen lässt... ist sie sonst zu schnell kaputt.

Habt ihr einen Tip? Sie soll außen kalt sein und mit Deckel als Trinkbecher und soll lange warm halten... Halber Liter reicht eigentlich.

:winke: Katja
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Wir benutzen schon lange Edelstahlthermosflaschen, die sind bruchsicher, halten lange warm und haben einen Trinkbecher drauf.
 
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

Was meinst du damit Reviela? Wir haben so welche, die auch außen heiß werden, die möchte ich nicht mehr. Daran verbrennt man sich die Finger und wenn man den thermoschutz drum hat, dann ist das so gross, dass Paul das mit den kleinen Händen nicht sicher einschütten kann.

Meinst du so welche?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Wir haben so etwas von der Art her. Aktuell fürs Fläschchenwasser, wenn wir unterwegs sind. Die gibt es, so weit ich weiß, schon in 0,25 l Größe, so dass sie recht klein und handlich sind. Zudem lässt sich das Getränk über den Verschluss, den man nur reindrückt, gut ausgießen und die wird außen nicht heiß.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Wir haben auch die wie Kerstin und die sind echt klasse.

Unterschreib bei Elchen :jaja: Wir haben die damals auch angeschafft, um Wasser fürs Fläschchen warmzuhalten, und irgendwann sind die dann in die reguläre Benutzung mit eingemündet. Frag mich nicht, wie oft in der Zeit seitdem mal eine gefallen ist, war kein Problem.....
 
Oben