bruchfeste Isolierkanne?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: bruchfeste Isolierkanne?

jibbet auch in grün und ich glaub, im Laden hab ich sie auch in rosa gesehen :wink:
 
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

Oh, die rosa Phase ist soweit vorbei bei Paul :), aber natürlich trägt er noch rosa Shirts :) aber keine Mädchenglitzerschuhe mehr. DA hat die soziale Kinderkontrolle gut funktioniert in der Schule.

:winke: Danke, er sagt sie ist es, genau DIE will er haben!

:hahaha: Katja
 

Su

Das Luder
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Schrieb nicht hier erst kürzlich jemand dass die Emil Flasche so schlecht zu reinigen ist und sich Beläge absetzen in der Flasche? :???:

Wir hatten auch erst überlegt, aber dann hat sich doch Alfi gegen Emil durchgesetzt. :)

Keine Ahnung, ich pack die in die Spülmaschine und Kakao geht super raus, an Getränken gibt es bei uns eh nur Wasser, da kann sich eh nichts festsetzen....

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Wir haben auch IKEA (wenn auch für uns für den Kaffee) und sie hält bislang dicht. :jaja:
Aber wirklich auf Trinktemperatur runterkühlen. Sonst steht er ewig da und pustet sich den Tee kühler (so wie es uns erging...) :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Keine Ahnung, ich pack die in die Spülmaschine und Kakao geht super raus, an Getränken gibt es bei uns eh nur Wasser, da kann sich eh nichts festsetzen....

Lg
Su

Ich hab nachgelesen bei Blümchen, bei ihr war es Tee der mit der Zeit so Schlieren hinterlassen hat. Mit einigen Tricks und Tipps von hier (ich glaub Soda :???:) hat sie ihren Emil aber wieder sauber gekriegt. :)
 

Su

Das Luder
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Unser Tee macht generell keine Schlieren mehr, da wir nur noch das Wasser aus unserer Wasseraufgereitungsanlage nehmen und das ist der Wahnsinn, ihr kennt bestimmt den schwarzen Rand den schwarzer Tee gerne hinterlässt, das ist alles Geschichte bei uns. Total klasse.

Lg
Su
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Genau die meine ich, die haben wir auch von Ikea, allerdings in einer anderen Farbe...:)
 
Oben