bruchfeste Isolierkanne?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Ist das nicht die aus meinem Link? :hahaha:

Ob das jetzt haargenau die ist die wir haben - keine Ahnung? :umfall:

Wir haben unsere im Haushaltswaren-Laden gekauft. Mit der Auswahl bei amazon bin ich grad etwas überfordert. :umfall: Wir haben Druckverschluß bei den normalen Flaschen, hab grad geschaut, wir haben eine 0,75 l und eine 1 l Flasche.

Die 0,5 ist eine Alfi Isobottle mit Trinkverschluß. An sich nicht schlecht. Aber so eine mit buntem Druck aussen würd ich nicht wieder kaufen, der blättert nach einigen Stürzen und nach einigen Durchgängen in der Spümaschine nach und nach ab. Ich würd nur noch solche aus purem Edelstahl kaufen, ohne bunten Schnick-Schnack.

http://www.amazon.de/gp/product/B000WW3V5C/ref=noref?ie=UTF8&s=kitchen&psc=1

Wenn sie ausschließlich für Paul sein soll würd ich so eine kaufen, die Flasche kann wie auch der Trinkverschluß in die Spülmaschine und Tee hält über Stunden die Trinktemperatur. :jaja:

Dafür fällt halt der Becher-Deckel weg, den hast Du nur bei den normalen Flaschen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: bruchfeste Isolierkanne?

:hahaha: das war echt die aus deinem Link. Ich hatte mehrere Fenster offen und dachte, es sei bei dir eine andere von alfi gewesen. Die andere mit dem Trinksystem finde ich sogar besser, DANKE!

Die bestell ich gleich mal.

DA freut sich das Paulchen übermorgen. (Obwohl, dann sollen hier 15 Grad sein, ob er da noch Tee mitnehmen will in die Schule?) Wie macht ihr das mit Heissgetränken? Bringt ihr die dann schon mal auf Trinktemperatur, sonst verbrennen sich die Kinder doch die Schnute... oder?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bruchfeste Isolierkanne?

:hahaha: Macht ja nix, ich hab jetzt echt noch mal vergleichen müssen ob da an der Flasche in Deinem Link nicht viell. doch was anders ist. Bei der Auswahl an Flaschen ....

DA freut sich das Paulchen übermorgen. (Obwohl, dann sollen hier 15 Grad sein, ob er da noch Tee mitnehmen will in die Schule?) Wie macht ihr das mit Heissgetränken? Bringt ihr die dann schon mal auf Trinktemperatur, sonst verbrennen sich die Kinder doch die Schnute... oder?


Ja genau, auf Trinktemeratur abkühlen lassen, das ist sonst echt zu heiss zum trinken - und kühlt auch so schnell nicht ab. :jaja:

Und lauwarmen Tee kann man doch auch ganz gut trotz Frühlingstemperaturen trinken. Und im Sommer wenn es heiss ist hält die Flasche auch gut kühl. :) Dann wird das Getränk nicht gleich so warm wie in einer normalen Wasserflasche. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Nix zu danken :), berichte doch mal bei Gelegenheit wie ihr zufrieden seid.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Also, wir haben ja zu Glasflaschen gewechselt (eigentlich weil ich kein Plastik mehr wollte, wegen der Schadstoffe), da habe ich Yannick auch schon öfter warmen Kakao mitgegeben, er meinte das hält gut warm:
http://www.emil-die-flasche.de/

Kaputt ist auch noch nie eine gegangen.
 

Su

Das Luder
AW: bruchfeste Isolierkanne?

Ach ja, er trinkt da aus der Flasche raus, extra Becher findet er sehr umständlich in der Schule.

Lg
su
 
Oben