Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Man muß euch einfach lieb haben *malschnelldenhakenfürdiediskokugelhole*
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Stefan70 hat gesagt.:
Jederzeit! Wann ist freies Training?
ich trainiere bereits täglich, manchmal auch freihändig :)

snoopy1979 hat gesagt.:
Ich hätt gern ein Weißbier und ne Käsekrainer dazu bitte....
sowas, schon wieder ne extrawurst... :) *auchwennichkäsekrainerebenfalsgernemag*

snoopy1979 hat gesagt.:
und das mit dem Wettpinkeln Jungs, lasst das ...... *schüttel*
Ausserdem ICH bin neugierig und würd da schon mal genau hingucken *sfg*
*und jetzt die füße in die hände nehm und lauf*
du kannst gerne mitmachen ;-) und ich wundere mich immer wieder, wie jemand mit seinen füßen in den händen laufen kann. ich habs mal probiert, konnte aber nur hüpfen :nix:

Tanja170774 hat gesagt.:
singt leise vor sich hin: hose runter sch*****vergleich.......
typisch: ihr frauen wollt nur unsere körper

Tanja170774 hat gesagt.:
*schnellwechrennsonsthaltendiemichnochfüreinferkel*
zu spät :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

@ Markus: Wenn du mir zeigst wie ICH euch beim Wettpinkeln schlagen kann, dann zeig ich dir, wie man läuft, wenn man die Füße in die Hände nimmt..... :weglach:

Ansonsten, wenn du sagst du übst *freihändig* dann kommt mir gleich der Gedanke, er wäre so klein das du ihn nicht halten kannst/mußt.....
*Undjetzmalzusehdas ich Meter gewinn sonst gibts eine aufn Deckel :)*

LG Jenny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

snoopy1979 hat gesagt.:
@ Markus: Wenn du mir zeigst wie ICH euch beim Wettpinkeln schlagen kann, dann zeig ich dir, wie man läuft, wenn man die Füße in die Hände nimmt..... :weglach:
von einer frau im weitpinkeln geschlagen werden? - niemals! auch wenn ich sehr gerne sehen würde, wie du mit den füßen in den händen läufst :weglach:

snoopy1979 hat gesagt.:
Ansonsten, wenn du sagst du übst *freihändig* dann kommt mir gleich der Gedanke, er wäre so klein das du ihn nicht halten kannst/mußt.....
*Undjetzmalzusehdas ich Meter gewinn sonst gibts eine aufn Deckel :)*

LG Jenny
so jung und schon so frech! :bruddel:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

mich da grad einfach nur weglach......ausserdem sooooooo jung bin ich nicht mehr.....ich werd bald dreißig.......




in 3,5 Jahren *sfg*

LG Jenny
 
C

Carrrie

AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Silly hat gesagt.:
@Carrrie - momentan steigt die Party bei Mischa im Garten, aber die, die Fisch grillen wollen sind nicht erwünscht :)

Wenn Tami mal wieder da ist - und wir grillen sag' ich Dir und Deinem Besen Bescheid :jaja: oder, falls Deiner nicht aufgetankt ist schicke ich meinen zum Abholen ;-)

Das ist lieb. Mein Mann hat mir eh versprochen als Fahrer zu fungieren wenn mal was bei dir ansteht. Und ich mußte ihn nicht mal foltern :nix:

Ich bring dann "Rote" und "Scharfe" mit!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

@snoopy

ich hab da mal in nem Outdoorkatalog Adapter für Frauen gesehen. Die sind wohl dafür da, das man bei minus 30 Grad nicht seinen Hintern für jedes Mal pippimachen in den Wind hängen muss. Also ich weiß ja nicht genau, wie die Dinger gehen, aber wenn du damit beim weitpinkel Wettbewerb der Männer antreten würdest, hättest du garantiert die Show in der Tasche.

oh mann, ich lach mich grad schlapp, man stelle sich das mal bildlich vor.....

@Mischa
danke für den Haken, dann können wir unter der Kugel abrocken, *freu*.
 
Oben