Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 1. Februar 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Erstens bitte ich mal alle auf ihren Fingern sitzen zu bleiben und ich weiß wie schwer das ist. Aber wenn sich nun jeder in die hitzige Diskussion einmischt, der gar nicht direkt davon betroffen ist können wir gleich Gerüchte erfinden. Bitte unterlasst auch kritische PNs und Blogeinträge an die Beteiligten. Da trifft man ganz schnell den falschen Ton und Empfänger. Das wird momentan als Hetzjagd empfunden und ist nicht in meinem Sinne

    Zweitens sollen sich die Betroffenen nicht jeden Schuh anziehen den ich hinstelle, es reicht wenn sich die angesprochen fühlen, die das verbockt haben.

    Es ist mir schon klar das nicht jeder durchsteigt, aber ich habe kaum eine andere Möglichkeit eine Gruppe anzusprechen. Und auch wenn mir jetzt sagt es sei keine Gruppe so kommt es doch so bei mir an, wenn binnen Stunden alle auf einmal auf mich einstürmen.

    Drittens legt Jea Wert darauf sich nicht zig Mal hier angemeldet zu haben. Und ich habe auch nie behauptet das Silke sich hier weiterhin versucht anzumelden (das ich Silke noch mal verteidigen werde, wer hätte das gedacht ;) ).

    Gut ich sehe nur das was mir mein Board sagt. Auch Technik irrt dann und wann, sie ist von Menschen programmiert. Ich mache mir mal nicht die Arbeit das stundenlang nachzuverfolgen denn es ist mir ziemlich Banane solange Silke hier nicht mehr schreibt. Ich würde auch lesen wollen was man über nich schreibt, das ist menschlich. Aber bitte wenn ich jemanden lösche sollte dazu ein Nick reichen der nicht schreiben sollte. Sonst wäre eine Löschung recht sinnlos.

    Viertens hat Ignatia herausgefunden das man scheinbar auch gelöschte PNs wieder sichtbar machen kann wenn man diese im Postfach lokal speichert. Ich habe das nicht verifiziert. Aber wer PC Programme kennt den wundert das nicht. Wer also noch Wert auf alte PNs von Silke legt kann da ja ausprobieren.

    Fünftens wundert mich nun doch wer alles glaubt das ich in hier lösche. Ihr solltet allerdings nie den Fehler machen Mail Adressen im Kaffeeklatsch zu posten, es sei denn ihr bekommt zu wenig Mail. Schreibt lieber ich (at) trallala punkt de dann tun sich sie Spam Spider etwas schwerer.

    Sechstens wünsche ich allen die nicht mehr am Forumleben teilhaben werden, weil sie die neuen alten Bedingungen nicht unterschreiben können, aus Herzen alles Gute, freue mich aber auch das es konsequente Menschen gibt die zu ihrer Meinung stehen und sich eine neue Heimat suchen. Und ja den Einen oder Anderen werde ich sicher auch vermissen.

    Siebtens habe ich jetzt bestimmt was vergessen aber es fällt mir nicht ein ;)

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

    siebtens wolltest du sicher eine bier- und grillecke für die hand voll männer hier einrichten, die den ganzen schmarrn hier nicht mehr verstehen.... :piebts:
    übrigens: damen dürfen auch mitgrillen ;-)

    mischa, ich bewundere deine ausdauer und energie für dieses forum (die du sicher für andere dinge sinnvoller und lieber nutzen kannst)
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

    Antrag für Aufnahme stelle !
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

    Ich auch :o) ... also weniger Bier sondern mehr grillen ;)

    :winke:
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

    klar, einen heißen feger können wir immer gebrauchen :heilisch:

    martina: wir haben auch karamalz :prost:
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

    Jau, hier ich auch.

    :winke:
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

    und das sagst du erst jetzt wo ich einen ganzen Salatteller mit Putenstreifen vertilgt habe? Ich hoff doch sehr du grillst morgen wieder :hahaha: , ich hätte gerne ein schönes Kotelett.

    Verfressene Grüße
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

    kein problem, zur not essen wir das fleisch auch ohne grünzeugs :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...