Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Tami hat gesagt.:
Pah wie jetzt, jetzt werden wir also offiziell ausgeladen, *kopfschüttel*.
ach wo! du darfst auch deine discokugel mitnehmen - war doch nur ein kleines späßle... :)

und stefan: wer von uns gockeln vorne liegt, entscheidet das wettpinkeln (hoffentlich liegt dann noch schnee) :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

@Carrrie - momentan steigt die Party bei Mischa im Garten, aber die, die Fisch grillen wollen sind nicht erwünscht :)

Wenn Tami mal wieder da ist - und wir grillen sag' ich Dir und Deinem Besen Bescheid :jaja: oder, falls Deiner nicht aufgetankt ist schicke ich meinen zum Abholen ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Markus hat gesagt.:
ach wo! du darfst auch deine discokugel mitnehmen - war doch nur ein kleines späßle... :)

und stefan: wer von uns gockeln vorne liegt, entscheidet das wettpinkeln (hoffentlich liegt dann noch schnee) :winke:

ok ich warte dann also das wettpinkeln ab, bevor ich meine adresse zwecks autogrammempfang versende :weglach:määääääääääääääääääänner :prost:

lg

lisa
 
S

Stefan70

AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Markus hat gesagt.:
und stefan: wer von uns gockeln vorne liegt, entscheidet das wettpinkeln (hoffentlich liegt dann noch schnee) :winke:

Jederzeit! Wann ist freies Training?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Ich hätt gern ein Weißbier und ne Käsekrainer dazu bitte....und das mit dem Wettpinkeln Jungs, lasst das ...... *schüttel*
Ausserdem ICH bin neugierig und würd da schon mal genau hingucken *sfg*
*und jetzt die füße in die hände nehm und lauf*

LG jenny
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

singt leise vor sich hin: hose runter sch*****vergleich.......

lalalalala

*schnellwechrennsonsthaltendiemichnochfüreinferkel*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Okay Markus, dann bin ich ja beruhigt....

Discokugel wieder einpack.
 
Oben