Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Tami hat gesagt.:
@snoopy

ich hab da mal in nem Outdoorkatalog Adapter für Frauen gesehen. Die sind wohl dafür da, das man bei minus 30 Grad nicht seinen Hintern für jedes Mal pippimachen in den Wind hängen muss. Also ich weiß ja nicht genau, wie die Dinger gehen, aber wenn du damit beim weitpinkel Wettbewerb der Männer antreten würdest, hättest du garantiert die Show in der Tasche.

oh mann, ich lach mich grad schlapp, man stelle sich das mal bildlich vor.....

@Mischa
danke für den Haken, dann können wir unter der Kugel abrocken, *freu*.


Ne, oder :weglach:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

wegen dem wettpinkeln liebe leut. Da hab ich mal ein Mädel gekannt die hat die männliche seite nicht schlecht geschlagen ;-) na seid euch mal nicht so sicher. Ich war es "nicht" keine Angst.!!!

Aber mitgelacht, das habe ich. Sowas sieht man nur einmal, Mann gegen Mädel im Wettpinkeln und jemand zieht den Schw... ein ;-) *grins*
Die hatte ihrgend ne Technik.

Aber sagt mal, bekomm ich nun mal auch ne Einladung auf euchere Grillparty? Wen es schon nicht bei mir, in der nähe von Basel statt findet. Ich würde euch ja auch einladen, den Basel habe ich gehört, liegt ja sooooooooo zentral (in der mitte.) *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

@ Tami: Bestell das Teil mal :hahaha: damit ich dann wenn wir fertig sind, Markus zeigen kann, wie man mit den Füßen in den Händen laufen kann......

Sie möge beginnen, die Schlacht der Geschlechter....... *sfg*

LG Jenny
 
Oben