Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ach ihr seid ja alle echt süss :herzchen:


Aaaaaaaaaaaaaaach, das mit den Schweizern kenn ich auch .... "Dann hat er ein Willkommensfeuerwerk und ihr dürft ihn vielleicht einbürgern...."

Ja genau... und da ich Schweizerin bin krieg ich das erst Recht ab.. naja, vielleicht findet es Nanu ja toll! Ein riesen Feuerwerk am Geburtstag bekommt schliesslich nicht jeder :rolleyes:

Jaja, toll. An dem Tag haben auch 2 Freunde und der Sohn meiner Freundin Geb. ... Aber in Echt, ist mir wurscht. Hauptsache es tut sich was und ich kann es einschätzen.....

Blutig wars nach den Untersuchung, am Abend dann nochmal n bißchen. Nun ists nur noch klar....

hm... bei mir kam noch gar kein bissi Blut... ist der Schleimpfropf denn immer blutig? Bei Melissa war er das... mehr Erfahrung hab ich halt nicht ;)

@ Sandra und Mella.... Danke für euren Zuspruch!!

...ich drück euch beiden ganz fest die Daumen dass es bald losgeht...

und wünsche euch schonmal eine wunderschöne Geburt und erste unvergessliche Momente (falls ich den "Startschuss" verpasse :nix:) :bussi:


Danke Süsse :bussi: Und Dir natürlich weiterhin Daumendrück, die bisherige Gelassenheit und alles Liebe :herz:

Endlich bin ich auch wieder mal online (Brini, ich hab schon gedacht, ich verpass es), und siehe da, ihr kugelt immernoch :cool:

jojo... immer noch kugelig... aber ich glaub das ist auch besser so... wir mussten feststellen dass der Babysafe nicht DA ist wo ich ihn vermutete :verdutz:

Da wir KEINE Ahnung haben, wo er sonst sein soll (ich WEISS dass er irgendwo hier ist :hahaha: ) hab ich jetzt ganz flugs einen bei Amazon bestellt... Himmel :umfall::hahaha:

Wir habens echt drauf... :piebts:
ich hoffe der ist ganz rasch hier


Ich wünsche euch eine wirklich tolle, angenehme, unvergessliche Geburt. Ich wünsche euch, dass alles gut geht und ihr eure kleinen Hasen ganz bald in die Arme schließen könnt... Dieses Gefühl ist unvergesslich und ich freue mich für euch, dass ihr es bald erleben dürft...

Jetzt noch einmal :kuscheln:und dann geht der Spaß bestimmt los *g*

ach näää... ich hab sooo keine Lust :oops: ich bin immer nur froh wenn ich mich halbwegs wohl in meiner Haut fühle.. zur Zeit ist es echt manchmal so als wäre ich krank und fiebrig (alles tut weh, Gelenkschmerzen, Rückschmerzen, doofer Kopp (Wetter?!)... einfach bäh... und dann soll romantische Stimmung aufkommen?! :ochne:

Oh ihr macht es ja spannend. :umfall:

Ich wünsch euch alles alles Gute und Liebe und vor allem eine wunderschöne Geburt. :bussi:

Dankeschön :bussi:

ich wünsch euch auch alles Gute und gute Nerven!
Habe bei Nelly 10 Tage übertragen-das waren die "gemeinsten" vom Gefül her.Mein FA wollte einleíten.Zum Glück hat mich meine Hebamme und mein KH beruhigt und wir haben schön gewartet.Ich war am Freitag zum Wehenkocktail ins KH beordert worden und noch Donnerstag nacht gings von alleine los ;) -genau wie meine Hebamme prophezeit hatte....

Liebe Grüße-Claudia

Danke Claudia :)
Meine Hebamme lässt mich bis zum 18 schmoren wenns Nanu gut geht :umfall:

Ich tippe jetzt mal auf nächste Woche irgendwann... Melissa habe ich auch 11 Tage übertragen.. von daher... :rolleyes:

GERNE mache ich das auch nicht... aber was soll ich sonst tun? Ich kann ja nur warten und es mir möglichst "gemütlich" machen...
Auch hier gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückte Daumen!!!!

Dankeschön :bussi:

Ich puste euch mal bisschen Startschuss-Hormone rüber.

Ich lasse Ilona mal den Vortritt... ihr scheint es wirklich schlechter zu gehen als mir... ich fange dann die nächsten auf, ja? Aber vergiss mich nicht ;)
Gestern vormittag wurde bei 40+2 unser neuestes Haus-Baby geboren :brav0:
Ich freu mich schon total auf's Beschnuppern dürfen :baby:

Oh *neid* auch will.... ich weiss gar nicht mehr wie Baby's riechen, wie es ist, so ein Würmchen zu halten.... es ist schon so ewig her dass ich eines auf dem Arm hatte... "Fotosuchengeh"

attachment.php


Das ist der kleine von meinem Arbeitskollegen... letztes Jahr im Sommer war das... seither hab ich kein Baby mehr auf dem Arm gehabt...
wahnsinn... :umfall:

Na jetzt macht ihr beiden es aber echt spannend. Ich drück euch beiden ganz kräftig die Daumen, das es bald los geht (vielleicht gleichzeitig ;-))

DAS wär doch was...:bravo:

Ganz viel Kraft wünsche ich euch, haltet durch, ihr habt es bald geschaft :bravo: und dann heißt es Babyschnuppern!!!!!!

Ja... ich halte noch etwas durch... so sehr ich mir Nanu in meinen Armen wünsche... im moment fühle ich mich halbwegs ok, für "hochschwanger" sogar ganz in Ordnung... :)

Hey, Brini, das klingt doch aber ganz gut, finde ich. Ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass es bald losgeht. Einfach gelassen bleiben, hihi :)

Nicht so einfach... aber ich versuche mir einfach einen Termin "ganz in der nähe" vorzustellen und kein "heute muss es losgehen". Nächste Woche ist gut :)

Du klingst, wie ich finde, ausgeglichen und noch nicht so ungeduldig, das ist schön :herz:

Ja, ich bin körperlich auch wieder besser dran wie die letzten Wochen. Im moment fühle ich mich schon fast wohl... gegen Abend kommt so eine Zeit da bin ich ganz furchtbar.. dann fühle ich mich richtig "krank". Aber der Rest des Tages ist in Ordnung :)

Klar wünscht man sich nun, dass es losgeht, aber mit Nanu ist doch alles super, vorbereitet ist alles (siehe oben... der Babysafe :umfall:)

und die FB platzt eh, wenn du NICHT drauf wartest *g*

ich glaube, die platzt bei mir gar nüscht... meint zumindest die Hebamme... schön wärs ja irgendwie, dann müsst ich bei den Wehen nicht rumrätseln wie ERNST es denn jetzt ist :hahaha:

Ich hab am 10. August Geburtstag und da Tinas Katharina mich schon nicht erhört hat :heilisch:
Nein, im Ernst, noch 11 Tage wünsch ich dir nicht, aber ein Augustkindlein fände ich wunderschön! :)
Alles Gute!

Mein Schatz begrüsst auch ein Augustkindchen.. und Du bist mit dem 10 August ja richtig nett!!! Stephan hat am 17 Burzeltag und findet das ein tolles Datum für Nanu :umfall: :ochne: :piebts:

Ihr beide macht es echt spannend. Mal sehen wann eure kleinen dran denken rauszukommen. Ich glaube hätte meine Fä bei Steven nicht 3 mal gereizt, dann wäre er wohl immer noch drin :hahaha:
Wünsche euch das es gaaaaaaaaaaanz schnell los geht, das ihr eine wunderschöne Geburt habet und ihr endlich mit euren kleinen kuscheln könnt :bussi:

Reizen tut da meine Hebi vermutlich gar nichts... aber ich bin gespannt auf den Montag wenn sie kommt.. :cool:

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

ohhhh,
das ist ja lieb, das ihr auf mich gewartet habt :hahaha:

:weghier:

ihr zwei süssen,

ich wünsche euch, das es nun keinen fehlalarm mehr gibt und ihr bald (entweder heute oder übermorgen ;) )eure mäuse kuscheln dürft...

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ihr beiden, ich weiß zuuu gut, wie es euch geht ((ihr zwei)))
aber


ich find der 3.8 ist ein super geburtstag :nix: :heilisch:

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

ohhhh,
das ist ja lieb, das ihr auf mich gewartet habt :hahaha:

:weghier:


ihr zwei süssen,

ich wünsche euch, das es nun keinen fehlalarm mehr gibt und ihr bald (entweder heute oder übermorgen ;) )eure mäuse kuscheln dürft...

lg Simone

:baetsch::tomate:


Danke Dir... heute schaffen wir nicht mehr... glaub ich zumindest nicht.
Also sagen wir übermorgen :)

:bussi:

Ihr beiden, ich weiß zuuu gut, wie es euch geht ((ihr zwei)))
aber


ich find der 3.8 ist ein super geburtstag :nix: :heilisch:

LG

3 August ist auch okey, von mir aus, besser wäre dann aber der 4 August....

Melissa 17.09
Stephan 17.08
Sabrina 04.09
Nanu 04.08

wär ds nicht cool anzuschauen?! :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

*heul*

Meine Hebi war heut morgen da. Muttermund 2 cm auf. Es geht "was ab"... Es arbeitet. Die Gebärmutter ist nur nicht "stark genug".

Ich soll ins KH, dort an den Tropf, bringt so alles nix.... es arbeitet ja....

Sie klärt das mit der Hebi ab.

Im KH werde ich knapp 1 1/2 std. ans CTG gelegt. Ich spüre leichte Wehen.

Nach 1 1/2 std. kommt die Ärztin.

Schallt, sagt mir, ich kann nach Hause.

Ich weine. Aber die Hebi hat doch gesagt.... SIe "ICH bin hier die Ärztin und entscheide. Ich diskutier da gar nicht mit ihnene. Das Managment sieht das nicht so vor."

Ich weine und stammel unter weinen " Ja aber ...Wehenschwäche.... seit 5 Tagen Wehen..... Kann nicht mehr....schon alles probiert......Und was geht da ab?......Nur ein Versuch?!"

Die Wehenschwäche sei nicht bewiesen, hätte ja schliesslich nicht hier entbunden.

Ich stammel" aber bei Kind Nr. 1 war ein Geburtstenstillstand, ich hatte einen Blasensprung unter unter dem Wehentropf kaum Presswehen......Saugglocke.... Kind nr. 2. kaum Presswehen, Wehenrückgang, PDA weil Wehentropf so hoch.... Hebi und Schwester auf dem Bauch, Ärztin sagt "Kaiserschnitt"...."

"Ja aber den haben sie ja nicht. Ich weiss ja nicht, warum die das gemacht haben. Ich mach hier nichts. Und was ihre Hebamme sagt, ist mir egal. Ich bin die Ärztin und entscheide. Es ist kein Handlungsbdarf da."

Ich: "Gut , dann geh ich jetzt nach Hause"

Sie : "Nein, sie bleiben, ich mache noch schnell einen Fruchtwasserabstrichstest"

Ich "Sie sagten doch, alles ok, dann möchte ich gehen" Sie holt die Hebi ( nicht meine), di erdet auf mich ein, wieder "Das Mangagment sieht das nicht vor.... Kein Eingriff in die Natur....."

Mein Mann sagt noch, " aber der Kleine hat doch 4 kg...Wenn er jetzt noch größer wird.... "

Ich lasse den Blasensprung abklären. Meine Hebi meinte noch, kann man nicht genau festmachen, weil der Kopf so weit unten liegt und dort einen Blase ist. es kann oben druch einen Riss tröpfeln und darum nicht so oft abgehen, dann kann man auch nicht testen"

Natürlich ist der Test negativ. Ich steh auf und sag " Gut, ich geh dann jetzt nach Hause, ich will nach HAuse. Ich kann nicht mehr"

Die Ärztin " Sie bleiben hier, die Hebamme will ihnen noch was erklären" Und schwupps rauscht sie raus.

Ich hör nur noch " Das Managent...." und renne raus....

Ich will nach HAuse, alles dröhnt um mich rum.... Höre nur noch "Setzten sie sich doch nicht unter Druck, sie haben bestimmt keine Wehenschwäche und wenn doch ist ja noch Zeit und wir können einen Kaiserschnitt machen.....................................................????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Hause heul ich mir die Seele aus dem Leib, meine Hebi meint auch, sie kann es nicht nachvollziehen, kann aber auch nichts machen. Ich muss MOntag eh in die Praxis zu ihrem Mann, sie will morgen kommen ( heute kann ich keinen mehr sehen) und dann schaun wir weiter.

Ich weiss, dass ich nicht in LÖ entbinde.

Vielleicht bin ich erst mal weniger hier ( nur um zu schaun, ob Sabrina besser darn ist), aber cih werder Melly bescheid geben, wenn sie was tut.

Vielleicht gehts auch morgen besser.....

Sorry, weil ich hier so ein Chaos verbreite. Aber es wird allmählich heftig.....

Danke fürs Lesen!
 
L

Lillian

AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ilona, das liest sich entsetzlich :ochne:
:troest:

Kannst du nächste Woche irgendwo anders in eine Klinik gehen?
Ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Verweigerer heute Nacht doch noch von selbst auf den Weg macht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

mensch ilona, wie schrecklich :troest:
hast du denn eine andere klinik in der nähe ??

lass dich einfach mal drücken (((ilona)))

guck nach vorne...bald ist es geschafft !!!

alles liebe

Simone
 
Oben