Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Frau Mami

Siedler
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Endlich bin ich auch wieder mal online (Brini, ich hab schon gedacht, ich verpass es), und siehe da, ihr kugelt immernoch :cool:

Ich wünsche euch eine wirklich tolle, angenehme, unvergessliche Geburt. Ich wünsche euch, dass alles gut geht und ihr eure kleinen Hasen ganz bald in die Arme schließen könnt... Dieses Gefühl ist unvergesslich und ich freue mich für euch, dass ihr es bald erleben dürft...

Jetzt noch einmal :kuscheln:und dann geht der Spaß bestimmt los *g*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Oh ihr macht es ja spannend. :umfall:

Ich wünsch euch alles alles Gute und Liebe und vor allem eine wunderschöne Geburt. :bussi:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

ich wünsch euch auch alles Gute und gute Nerven!
Habe bei Nelly 10 Tage übertragen-das waren die "gemeinsten" vom Gefül her.Mein FA wollte einleíten.Zum Glück hat mich meine Hebamme und mein KH beruhigt und wir haben schön gewartet.Ich war am Freitag zum Wehenkocktail ins KH beordert worden und noch Donnerstag nacht gings von alleine los ;) -genau wie meine Hebamme prophezeit hatte....

Liebe Grüße-Claudia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Auch hier gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückte Daumen!!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ich puste euch mal bisschen Startschuss-Hormone rüber.

Gestern vormittag wurde bei 40+2 unser neuestes Haus-Baby geboren :brav0:
Ich freu mich schon total auf's Beschnuppern dürfen :baby:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Na jetzt macht ihr beiden es aber echt spannend. Ich drück euch beiden ganz kräftig die Daumen, das es bald los geht (vielleicht gleichzeitig ;-))

Ganz viel Kraft wünsche ich euch, haltet durch, ihr habt es bald geschaft :bravo: und dann heißt es Babyschnuppern!!!!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Hey, Brini, das klingt doch aber ganz gut, finde ich. Ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass es bald losgeht. Einfach gelassen bleiben, hihi :)
Du klingst, wie ich finde, ausgeglichen und noch nicht so ungeduldig, das ist schön :herz:
Klar wünscht man sich nun, dass es losgeht, aber mit Nanu ist doch alles super, vorbereitet ist alles und die FB platzt eh, wenn du NICHT drauf wartest *g*

Ich hab am 10. August Geburtstag und da Tinas Katharina mich schon nicht erhört hat :heilisch:
Nein, im Ernst, noch 11 Tage wünsch ich dir nicht, aber ein Augustkindlein fände ich wunderschön! :)
Alles Gute!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ihr beide macht es echt spannend. Mal sehen wann eure kleinen dran denken rauszukommen. Ich glaube hätte meine Fä bei Steven nicht 3 mal gereizt, dann wäre er wohl immer noch drin :hahaha:
Wünsche euch das es gaaaaaaaaaaanz schnell los geht, das ihr eine wunderschöne Geburt habet und ihr endlich mit euren kleinen kuscheln könnt :bussi:
 
Oben