Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ach Sch..., das ist so schlimm, ich weiß :(

Die letzten Tage und Nächte die ich Noah übertragen habe, waren die schlimmsten der ganzen Schwangerschaft und hundertmal schlimmer als die Geburt.

Permanente Schmerzen, nichts und niemand konnte mir helfen, ich hab mich soooo elend gefühlt und nachts am Telefon meiner besten Freundin (und ihrer Mutter :achtung:) die Ohren voll geheult. Richtig Rotz und Wasser geheult!

Ilona, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich der Kleine endlich auf den Weg macht!!!! (((Ilona))) :troest:
Und probier ein anderes KH wenn du kannst.

Alles Liebe
Eos
 

frankanton

Puffbohne
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ilona! :troest: Lass dich mal in den Arm nehmen!

Das gibt es doch nicht! Die müssen doch gesehen haben, dass es dir nicht gut geht! :ochne: Wenigstens andere/beruhigende Worte hätten sie finden können!

Ruh dich noch ein bisschen aus, so gut es eben geht! Lass es erst mal alles setzen und dann sieht die Welt auch wieder anders aus.

Du hast es bald geschafft! :bussi:


Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ilona :troest: Du Arme :troest:

Ich drück die Daumen, dass die Würmer sich schnellstens auf den Weg machen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ich kann grad nur mit dem Kopf schütteln...Fechheit....:ochne:

Dich drück ich mal feste....und noch fester drücke ich meine däumchen das euer Prinz ganz schnell in euren Armen liegt!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

(((Ilona)))Ich hoffe du findest eine schöne Klinik in der du dich richtig gut aufgehoben fühlst und einfach eine schöne Geburt erleben darfst.

Ich schick dir ganz viel Kraft!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Mensch Ilona, ich hoffe Du findest noch ein tolles anderes Krankenhaus und musst nicht mehr solangeb auf die Maus warten. Alles alles Gute.

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Boah Ilona...

das tut mir total leid :(

Ich empfehle auch sofort eine andere Klinik! DAs kann ja wohl nicht deren Ernst sein?!

Lass Dich drücken :troest:

:bussi: Sabrina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ich wünsche euch beiden eine tolle Geburt und drück die Daumen das es bald losgeht
 
Oben