Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Cathleen

Familienmitglied
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ilona ? :entsetzt:

Das hört sich ja schrecklich an :umfall: Ich hoffe auch, dass es noch eine andere Möglichkeit als dieses Krankenhaus gibt.
Und dass du bald eine tolle Geburt erlebst :troest:

@Sabrina:

Na der 4.8 passt ja wirklich gut in eure Reihe. :hahaha: Dann drück ich mal die Daumen, dass sich Nanu dran hält :bravo: und wünsche dir eine wunderschöne Geburt!


...

Hach ich freu mich schon wieder auf kleine frische Babyfotos :herz:

Alles Liebe für euch.
Cathy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Guten Morgen zusammen,

ich mach dann mal *piep*... Nanu ist noch im Bauch und ich hoffe, wenn es losgeht dann frühestens heute Abend spät, dann haben wir den 1 August rum :heilisch:

Ilona, Dir wünsche ich dass Du heute (Sonntag?!) ein gutes Gespräch mit Deinem FA und der Hebi hast, und vielleicht bis Morgen deinen Prinzen in den Armen halten darfst *festeDaumendrück*

Mir geht es eigentlich weiterhin ziemlich gut, ich habe im moment eher sogar weniger Wehen als die Tage davor :rolleyes:

Nanu scheint aber nochmals ein kleines Stück gerutscht zu sein, mein Sodbrennen lässt etwas nach...

Ansonsten: Vielen Dank für alle Daumendrücker, ich habe mir jetzt mal den 04 August als Etappenziel gesetzt weil es ein tolles Datum wäre was zum Rest der Familie passt :cool:

Grüssle Sabrina, relativ entspannt
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Na Brini, nu schauts doch aus, als wenns Ilona noch vor Dir entbindet :umfall:
ich hoffe und wünsche Dir von ganzen Herzen, dass auch Du die Maus bald im Arm halten darfst! :bussi:

Ilona, Dir wünsche ich dass Du heute (Sonntag?!) ein gutes Gespräch mit Deinem FA und der Hebi hast, und vielleicht bis Morgen deinen Prinzen in den Armen halten darfst *festeDaumendrück*

Könnte hinkommen:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/187357-aaaaaaaaaaaaaaachhhhhtung.html

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Brini, ab heute darfste :bussi:
Ich denk an euch.

Na Brini, nu schauts doch aus, als wenns Ilona noch vor Dir entbindet :umfall:
ich hoffe und wünsche Dir von ganzen Herzen, dass auch Du die Maus bald im Arm halten darfst! :bussi:



Könnte hinkommen:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/187357-aaaaaaaaaaaaaaachhhhhtung.html

:winke:

Ich danke euch! Aber im moment ist alles so sehr ruhig, ich glaube ich schreibe mir die Finger auch die kommende Woche noch wund :(

Na, mal sehen was Morgen meine Hebamme meint.. aber ich rechne noch nicht so schnell mit Nanu...

Grüssle Sabrina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

psssst steht im Ticker, 1 Tag ;)


Brini, ich war auch völlig frustriert am ET wie den Tag danach... und auch wenn ich jedem alles vom Herzen gegönnt habe, so war ich doch ein bissl neidisch um jeden der noch vor mir dran war :oops: und hab auch absolut nicht mit gerechnet das es nur der eine Tag drüber bleiben wird.
:bussi:

Ich drück die Daumen das Nanu nun auch langsam neugierig wird ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Wieviel Tage bist du drüber?

Heute sind's zwei Tage :rolleyes: Da aber Melissa 11 Tage nach ET kam, verwundert es mich nicht allzusehr. Einzig dass ich diesmal zum liegen verdonnert weil der Muttermund zu weich wurde, dachte ich dass es diesmal früher losgehen könnte.
Ist ja aber oft so: Erst grosses Tamtam und dann wollen die kleinen nicht mehr :hahaha:

Ich versuche es halbwegs gelassen zu sehen... Aber es fällt mir Zeitweise schwer. Besonders da sich jetzt die ganze Welt für meinen Unterleib zu interessieren scheint und vergisst, dass ich nicht nur daraus bestehe *grmpf*
GEstern eine SMS: Wie geht es Deiner Fruchtblase?!
Meine Antwort: Hallo erstmal, der gehts gut, dem Fleischklops drumrum auch... dieser ist nur genervt über die Fragen.... alle VIP's werden rechtzeitig informiert!!!

Seither hab ich nichts mehr gehört :heilisch:
Aber is doch Wahr....

Ehrlich: Beim nächsten mal werde ich den ET um zwei Wochen nach hinten verschieben für Aussenstehende... das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Leute die sich die ganze Zeit nicht für mich bzw. die SS interessiert haben, rufen jetzt an und schreiben SMS :bruddel:


psssst steht im Ticker, 1 Tag ;)


Brini, ich war auch völlig frustriert am ET wie den Tag danach... und auch wenn ich jedem alles vom Herzen gegönnt habe, so war ich doch ein bissl neidisch um jeden der noch vor mir dran war :oops: und hab auch absolut nicht mit gerechnet das es nur der eine Tag drüber bleiben wird.
:bussi:

Ich drück die Daumen das Nanu nun auch langsam neugierig wird ;)

Den ET habe ich eigentlich sehr gut überstanden! Gestern dafür war ich total genervt von allem... heute kommt Melissa zurück von ihrem Papa, und ich kriege wieder Ablenkung. Das wird mir gut tun :)

Also im moment ist der Stand der, dass ich weniger Wehen als den ganzen letzten Monat habe :( Schleimpfropf besteht immer noch, obwohl ich mal dachte er löst sich... aber wirklich viel geht da nicht... schlafen kann ich seit 4 Tagen wieder besser...

Ein Zeichen für baldige Geburt?! Wohl eher nicht... :ochne:

Tja dann... Morgen werden Melissa und ich basteln für die Hochzeit... heute Nachmittag vielleicht noch die Materialien einkaufen dafür... da sind wir beschäftigt :cool:

Grüssle Sabrina
 
Oben