brille online bestellen

Suum

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Ich hab auch immer mal wieder geliebäugelt, um meine Kontaktlinsen online zu bestellen....aber...irgendwie geh ich doch wieder zu meinem Optiker und lass mir die richtig anpassen..:winke:

und dieses Thema online bestellen, aber den Service vor Ort kostenlos nutzen..haben wir auch bei uns im Geschäft..:rolleyes:..wir befüllen Tintenpatronen und Toner....aber nette Leutz kaufen die günstig Online und wollen den kostenlosen Service, wenn die Teile nicht funktionieren..grrrr:ochne:

lg susi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: brille online bestellen

Also ich hab mir auch neulich eine neue Brille online bestellt, und zwar deshalb weil meine Optiker nicht in der Lage waren mir dieses Gestell zu besorgen :-D dafür hat mein Optiker mir dann aber die Gläser reingemacht, das würd ich nicht online bestellen. Zumal Du ja kein Rückgaberecht hast für individuell angefertigte Gläser (!) und wenn die dann irgendwie nicht hinhauen hast Du im Zweifel viel Geld ausgegeben für nix... Gestell find ich unproblematisch, weil man das zur Not wenn's nicht sitzt oder so ja zurückschicken kann.

Aber noch ein Tipp: geh doch zu Deinem Optiker mit dem Onlineangebot das Du hast und frag ihn ob er Dir da im Preis entgegenkommen kann! Das mach ich immer so und das klappt echt fast immer. Und wenn Du dann nachher für eine Qualitätsbrille vom Optiker vielleicht noch 10 oder 20 Euro mehr bezahlst als für die Onlinebrille ohne jeglichen Service und ohne Garantie, dass die Brille dann auch wirklich passt bist Du doch gut dran...

Liebe Grüße

Alex
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

angebots technisch lässt der optiker vor ort nicht mit sich reden,da er mir ja schon ein super angebot gemacht hat meinte er.

den augenabstand hat mein augenarzt vor paar wochen gemessen.

und wenn der optiker vor ort fürs richten geld haben möchte,ist es für mich völlig ok.so oft muss man das ja auch nicht machen lassen.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Hallo,

ich hab mir letztes Jahr im Oktober online eine Brille gekauft.

Und ich werde es immer wieder machen. Ich hab mir ein Gestell rausgesucht, dann die Stärken reingeschrieben und die Brille bestellt.

Wenn ich meine Brille richten lasse, dann mußte ich bis jetzt nie was bezahlen, sei es bei Fielmann oder beim Optiker gewesen.

Und für den Preis was meine Brille gekostet hat, bekomm ich vom Optiker keine entspiegelten Kunstsoffgläaser.

LG


das hört sich gut an.

ich hab meine jetzt bestellt.
 

Pila

Familienmitglied
AW: brille online bestellen

Das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren,

die Brille online kaufen und zum reparieren zum Optiker,

und das dann auch noch kostenlos.

Da muß man sich nich wundern wenn es beim Optiker ein

bißchen mehr kostet, wir müßen ja für die ganzen

Onlinekunden mitbezahlen.


LG Annette
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Ich will dann doch kurz ein anderes Beispiel einwerfen, wo hier auch viele online bestellen... Medikamente....

aber das ist wohl ein anderes Thema.

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brille online bestellen

Ich will dann doch kurz ein anderes Beispiel einwerfen, wo hier auch viele online bestellen... Medikamente....

aber das ist wohl ein anderes Thema.

:weghier:

Obwohl......wenn ich für einfache Aspirin oder Kügelchen oder so nur etwas mehr als die Hälfte zahle wie in der "Real"-Apotheke... da ist mir mein Geldbeutel doch näher als der des Apothekers. Da brauche ich ja keinen Service, da bekomme ich die Ware, nehmen kann ich sie alleine ;-)
Bei verschreibungspflichtigen Sachen, klar da braucht es auch mal Beratung, da gehe ich in die Apotheke. Ist schwer zu vergleichen finde ich...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Obwohl......wenn ich für einfache Aspirin oder Kügelchen oder so nur etwas mehr als die Hälfte zahle wie in der "Real"-Apotheke... da ist mir mein Geldbeutel doch näher als der des Apothekers. Da brauche ich ja keinen Service, da bekomme ich die Ware, nehmen kann ich sie alleine ;-)
Bei verschreibungspflichtigen Sachen, klar da braucht es auch mal Beratung, da gehe ich in die Apotheke. Ist schwer zu vergleichen finde ich...

naja, wir haben genügend Fälle, die ihre Sachen online oder im dm kaufen und sich dann bei uns beraten lassen (wollen)

:winke:
 
Oben