brille online bestellen

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Na ich frag schon, ob die Kunden das Medikament kennen und erklär noch mal kurz die Anwendung etc. Manche gucken schon erstaunt...
oder hast du gewusst dass Aspirin einen Asthma-Anfall auslösen kannst, wenn du dazu neigst? Ich hab schon Asthmatiker dastehen gehabt, die dann große Augen gemacht haben...

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: brille online bestellen

Dann gehörst du zu den Ausnahmen die ich schon ab und zu suche! Hier sagt eigentlich keiner was zu nem Medikament. Und wenn ich was wegen Halsschmerzen möchte dann krieg ich nur die Packung vorgelegt und es heißt "das hilft eigentlich sehr schnell und gut".
Aspirin kommt mir eh nicht ins Haus, nachdem mein Mann vor einigen Jahren davon einen Fieberkrampf bekommen hat! :umfall:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Hallo,

dann warst du in den falschen Apotheken. Die Beratung ist Pflicht und ich frage meine Kunden auch immer, ob sie sich mit dem medikament auskennen.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

hallo zusammen,

ich habe mittlerweile meine brille erhalten und bin begeistert von dem guten stück.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: brille online bestellen

ich gehöre ja nun seit Samstag auch zu den bebrillten Mitbürgern.

Ich glaub, ich hätte meine Brille gar nicht online bestellen können. Abgesehen vom Augenabstand, wurden da noch zig andere Sachen vom Augenoptikermeister berücksichtigt, die man online gar nicht hätte machen können.
Z.Bsp der Abstand Bügel zur Schläfe, wie die Brille auf der Nase sitzt(zu hoch, zu niedrig), wie die Bügel an dne Ohren anliegen.
Allein das Anpassen der fertigen Brille hat 30 Minuten gedauert bis der Optiker und ich 100%zufrieden damit waren.
Und es hat sich wirklich gelohnt, ich merke die Brille gar nicht beim Tragen.

Bezahlt habe ich Alles inklusive mit voll entspiegelten Gläsern 194,-€, was ich für eine Brille günstig finde.

Bei meinem Optiker muss man seinen Brillenpass vorzeigen, dann bekommt man Reinigen, Richten, neue Nasenflügeldinger etc. kostenlos.

Gruß,
Berrit
 
9

99vips

AW: brille online bestellen

Hallo,
also ich bin gerade im Internet auf einen Brillen-Anbieter-Vergleich gestoßen und wollte diesen gleich weiter empfehlen, weil ich sowas schon sehr lange gesucht hatte und nun gibt es das endlich. hier ist der Bericht :"ICHWARMALEINEIGENWERBUNGLINK"


Ja, klar, zufällig drauf gestossen - und selber im Impressum stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben