brille online bestellen

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand online eine brille bestellt?wenn ja hats geklappt?`wie wart ihr zufrieden?

meine brille ist nun völlig hinüber und aus zeitmangel habe ich gedacht ich bestelle mir online eine.ich weiss genau welches gestell ich gerne hätte,da ich vor kurzem erst beim optiker war.
 
P

Paulchen

AW: brille online bestellen

Warum nicht? Ein Freund von meiner Freundin hat einen Brillen-Onlineshop, der total gut läuft... er hat auch ein Ladengeschäft (ist Optiker), den er nur so nebenbei macht :)

Ich würds wagen, ich bin ein Online-Alleskäufer (sogar meinen Mann hab ich aus dem Internet :) (aber nich, dass ich jetzt nen neuen Titel bekomme!!! *droh*)

Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brille online bestellen

Und was machste dann, wenn was dran ist? Richten, Ersatzteil etc.?
Also ich könnte es nicht (genau wie Schuhe online bestellen), sowas muss man doch anprobieren...
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Und was machste dann, wenn was dran ist? Richten, Ersatzteil etc.?
Also ich könnte es nicht (genau wie Schuhe online bestellen), sowas muss man doch anprobieren...

das würde ich dann beim optiker vor ort machen.die haben meine jetzige brille auch immer gerichtet obwohl sie nicht von denen ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brille online bestellen

Aha....

Und wenn die Brille nicht in dein Gesicht passt? Es gibt doch weder ein Standardgesicht noch eine Standardbrille. Lass dir doch lieber einmal richtig eine bei deinem Optiker anpassen, dann kannst du auch guten Gewissens zum kostenlosen Richten hingehen und wenn was kaputt ist, hast du auch den richtigen Ansprechpartner.
 

Petra

desperate housewife
AW: brille online bestellen

Wie, der richtet dir die Brille kostenlos, obwohl du sie woanders gekauft hast???


LG,
Petra
 

Petra

desperate housewife
AW: brille online bestellen

Aha....

Und wenn die Brille nicht in dein Gesicht passt? Es gibt doch weder ein Standardgesicht noch eine Standardbrille. Lass dir doch lieber einmal richtig eine bei deinem Optiker anpassen, dann kannst du auch guten Gewissens zum kostenlosen Richten hingehen und wenn was kaputt ist, hast du auch den richtigen Ansprechpartner.

Sie hat sich ja scheinbar schon eine ausgesucht beim Optiker und kauft sie jetzt woanders :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brille online bestellen

Wie, der richtet dir die Brille kostenlos, obwohl du sie woanders gekauft hast???


LG,
Petra

Scheint ein sehr reicher Optiker zu sein :piebts: Wir machen das genau einmal, dann mit dem Vermerkt, dass sie beim nächsten Mal zahlen müssen. Und plötzlich ist der Weg zu Schielmann doch nicht mehr zu weit....
 
Oben