brille online bestellen

Insa

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Sorry, aber sowas find ich nicht OK. Hauptsache Billig, aber den Service sollen die dann schon machen. Klar das viele kleine Geschäfte drauf gehen, weil alles online auch geht. Aber jeder meckert dann, weil man nirgends mehr persönlich Beraten wird. Ich zahl lieber meine 5 Euros mehr und weiß dann dafür was ich hab.

Nix für ungut, so seh ich die Dinge halt.

LG Regina

gut das nich alle die gleiche meinung haben;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

ich bin auch scho mal mit meiner schrottigen schielmann brille zum gescheiten optiker gesaust, und hab die richten lassen, war auch bei mir kein problem...

und ich habs auch nur deswegen gemacht, weil ich sonst überhaupt nix mehr gesehen hätt, so ohne brille, und der optiker hats dann aber gleich so gut gemacht, das ich da wieder hin bin und mir da jetzt grad ne neue brille bestellt hab, und deswegen find ichs überhaupt ned verwerflich als kunde da hinzugehen, weil fragen kostet nix, und wenn er gut is, dann bekommt er so auch neue kunden ;)

vlg an die brillenschleichen unter uns ;)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

@alina


das ist ja auch ein punkt warum ich auf online bestellung gekommen bin.im laden kostet mir das gute stück knappe250 euro und online 170 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: brille online bestellen

Und was sagst Du dann, wenn der optiker auf einmal nicht mehr umsonst richtet?

Ich kann deine Ansicht leider auch nicht verstehen...
 

Corinna

Forenomi
AW: brille online bestellen

Insa, ich bin ja nun wirklich die "Blindschleiche vom Dienst", mit meinen Werten kann ich jedem Maulwurf "blind" Konkurrenz machen!

Ich hab also schon von Kindesbeinen an divers Optiker, "Massenverkaeufer" und Modelle durch und muss ganz ehrlich sagen, dass es nicht verkehrt ist, bei einer Brille auf Qualitaet zu achten!

Unter Umstaenden ist naemlich dann genau jenes das Problem, dass die Gestelle weniger hochwertig verarbeitet sind und dementsprechend weniger langlebig...

Wenn ich meine jetzge Brille zum Richten zu meiner Schwaegerin bringe (und das kann ich eigentlich immer dann, wenn ich nach Cork fahre! :cry: ), dann weiss sie sofort, ob sie eine Schielmann oder eine vom Optiker zwischen den Fingern hat!

Klar, zurechtkommen musst am Ende du, aber ich wuerde es mir reichlich ueberlegen!
Jetzt magst du ja 70 Euro sparen, aber ob die sich dann auf lange Sicht auch rentieren??

Nur so ein Gedanke!

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: brille online bestellen

also ich würd mir das nie erlauben, meine brille irgendwo kaufen und dann zum optiker latschen zum richten.
ich bin meinem optiker treu ;) und weiß ihn zu schätzen.
Ich zahl gern ein paar kröten mehr und kann dafür wirklich wegen jedem käse zu ihm kommen, und geschenke gibts auch hin und wieder obendrauf zur linsenpflege.
bin jetzt schon seit gut 10 jahren bei ihm und würd never ever wechseln, auch nicht zu pearl oder wie der laden heißt :ochne:

GLG JEnny
 
Oben