brille online bestellen

Petra

desperate housewife
AW: brille online bestellen

Oh Susa, jetzt musst du der Irren die Brille grade biegen :hahaha:, das haste jetzt davon
 

Corinna

Forenomi
AW: brille online bestellen

Oh Susa, jetzt musst du der Irren die Brille grade biegen :hahaha:, das haste jetzt davon

:heul: Wenn DAS mal so "einfach" waer!

Soll ich mein Werkzeug mitbringen? :heilisch:
(heute in einem Monat *freufreufreu*)

Nein, aber mal eine Preistabelle für Brillenglaeser?!

Meine normale, entspiegelte Brille ist ein Glas getitscht, genauer gesagt null mehr zu gebrauchen und wenn ich sie HIER austauschen lassen moechte, kostet mich das schlappe 300 Euro, die ich nicht hab! :cry: Ich muss ja BEIDE Glaeser neu machen lassen dafuer!

Ich hege nun die leise Hoffnung, dass du fuer meine Blindfischaugen vielleicht etwas guenstiger an die Glaeser rankommen koenntest?

Ich lauf naemlich seit dem (schon ueber ein Jahr *heustel*) mit meiner Billig-Ersatzbrille von eben dem besagten Schielmann rum.... :nix:

Die "normale" Brille ist aber vom Optiker, nicht vom "Massenhersteller"!

:heul:
Ich brauch das jetzt doch etwas dringender mit der Entspiegelung, weil ich nachts mit meiner Brille nicht gut genug gucken kann, um Auto zu fahren!
Da Joe aber ab dem 03.03. wieder auf Kursus ist, werde ich fahren muessen, ob ich will oder nicht! :ochne:

Naja... Wie auch immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kann man (frau) mir ja noch helfen?!

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brille online bestellen

Na da wird sich doch was regeln lassen....per PN am besten, dass wir hier nicht den Fred zerschreiben ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: brille online bestellen

Ich selber bin zwar keine Brillenträgerin aber mein Mann seit trägt seit kurzem eine.. und Online wäre das gar nicht gegangen... denn es gab Modelle die zwar so schön aussahen, aber irgendwas hat ihn dann daran gestört...

Sollte man schon am besten anprobieren.

Und soo viel billiger kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Die von meinem Mann hat 179€ inkl. entspiegelnden Gläsern gekostet....

lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

das würde ich dann beim optiker vor ort machen.die haben meine jetzige brille auch immer gerichtet obwohl sie nicht von denen ist.

Sorry, aber sowas find ich nicht OK. Hauptsache Billig, aber den Service sollen die dann schon machen. Klar das viele kleine Geschäfte drauf gehen, weil alles online auch geht. Aber jeder meckert dann, weil man nirgends mehr persönlich Beraten wird. Ich zahl lieber meine 5 Euros mehr und weiß dann dafür was ich hab.

Nix für ungut, so seh ich die Dinge halt.

LG Regina
 
Oben