brauch mal eure ehrliche Meinung ....

CoFlo

Geliebte(r)
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Der erste "Entwurf" hat mir nicht so gut gefallen, aber die neue "Version" finde ich richtig klasse!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich finde die neue Version auch viel schöner. Das gibt so einen schönen Kontrast ohne daß es unruhig wirkt.
Du hast echt Mut und wünsche Dir viel Glück und Spaß. Deine Kleine wird echt Augen machen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich hab jetzt nicht bis Ende gelesen - und den Stoff so meiner Tochter gezeigt (kommt jetzt in die 2. Klasse - 7 Jahre alt) und ihr gefällts und sie würde es auch anziehen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Also - jetzt hab ich zuende gelesen *lol*

Carina würde beide Vorschläge anziehen!
 

Italia

süße Fee
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

HI

Die Hauptsache ist doch das es deiner tochter gefällt und ich würd ihr nähen ..und übrigens ich finds toll !!!
 
Oben