brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Onni

Sprücheklopfer
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Und ich find den Entwurf von Seite 1 immer noch am schönsten :heilisch:

Aber ich bin eh von der bunten Fraktion :hahaha:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich bin ja eher nicht so für "buntes".
Aber der 2. Vorschlag mit lila ist einfach toll!
 

Vera

Familienmitglied
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Also... falls du es nächstes Jahr verkaufen solltest....

HIERHER!!!!


Ganz liebe Grüße
von Vera, die eher einen unlösbaren Knoten in den Fingern/Armen hätte, als so etwas schönes herzustellen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich finde den Stoff an den Seiten von Seite 1 besser. Der lilane sieht mir zu "altmodisch" aus. Aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten finde ich das Kleid total süß!
 
Z

Zwei

AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Mit dem Lila Stoff gefällt es mir etwas besser.
Ich finde eine Sechsjährige kann sehr wohl noch wirkliche Kindermotive tragen
noch dazu wenn es Ihr gefällt und du sie nicht überreden mußtest.
Das Allerwichtigste ist wirklich das es Ihr gefällt und nicht die Meinung von anderen Menschen!
Ich persönlich würde meinen Töchtern für den Einschulungstag wahrscheinlich etwas elegantes vorschlagen, aber das ist meine persönliche Meinung für meine Kinder.
Im Alltag aber sollen Kinder aber Kinderkleidung tragen dürfen!
Ich finde die Miniaturausgaben von der Erwachsenenmode zb. Hüfthosen und so, sowieso schrecklich unpassend für Kinder.
Einen wunderschönen Einschulungstag mit dem hübschen Kleid wünsche ich!

LG Zwei
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Also ich geb dann auch mal meinen Senf dazu ;) Mir gefällt BEIDES sehr gut und ich bin auch dafür das du auf jeden Fall das Kleid für deine Tochter nähen solltest. Denn wie hier schon alle meinten; es muß deiner Kleinen Gefallen!


Liebe Grüße
 
Oben