brauch mal eure ehrliche Meinung ....

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Das Motiv an sich finde ich sehr hübsch die anderen Farben etwas bunt aber in erster Linie muss es Deiner kleinen Maus gefallen und das tut es also lass Dich nicht von der Idee abbringen sondern Nähe es und mach die Maus glücklich. Es wird ein klasse Kleid werden. Wenn es fertig ist mag ich bitte Fotos sehen.

LG Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich finde die Farben sehr schön.... könte mir aus der Zusammenstellung ein etwas weiter geschnittenes Kleidchen in A-Form vorstellen so ein Hängekleidchen und dann ein weißes Tshirt oder eben langärmeliges Shirt drunter aus Tshirt stoff damit es nicht "zu" festlich wird. Der Stoff li und re. der mit den Blumen würde mir evtl besser Quer gefallen oder schräg.

Lg kerstin
 
J

JenHH

AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Hallo,

ich finde den Stoff auch total süß! Kenne mich zwar bei 6-jährigen Mädels nicht so gut aus, aber ich finde auch, wenn es deiner Tochter gefällt, dann mach es doch! Sie wird doch sicher traurig sein, wenn sie das Kleid nicht bekommt oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Einschulungstag!

LG Jen
 

Petra

desperate housewife
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

und teddy soll nicht altersgerechrt sein, für ein 6jähriges mädchen? :piebts:

Hab ich mir auch grad gedacht..... was denn dann? Lack-Mini und bauchfreies Top oder was?

Ich finds übrigens auch schön, besonders der bunte, äußere Stoff gefällt mir totaaaaal gut, da kann ich mir super für Maja eine Hose mit so weiten, a-förmigen Beinen vorstellen

(ich glaub ich muss doch mal nähen lernen.....:rolleyes:)
 

Corinna

Forenomi
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Die Farbzusammenstellung ist spitze, das Mädchen mit dem Teddy toaaaaal süß (!!!!), einzig der Stoff an den Seiten entspricht nicht meinem Geschmack, wie schon mal geschrieben wurde, empfinde ich ihn auch als zu "unruhig"...

Was die Oma, die Tante und den Vater angehen:
SIE müssen es nicht anziehen, die Person, der das Kleidchen genäht wird, hat einen Heidenspaß dran und ich finde auch nicht, daß eine 6-Jährige "zu groß" für solche Muster ist!!!

Mach hinne, näh, damit ich das Endergebnis begutachten kann! :zwinker:

:winke:
 
Oben