Bombenanschlag in London

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich finde es echt schrecklich was passiert ist :rose:
Es geht mir einfach nicht in den Kopf....

War aber leider nur eine Frage der Zeit, das sowas wieder passiert, leider. Ehrlich gesagt graut es mir schon vor der WM 2006 :( .

LG
Sonja
 

imacine

Dauerschnullerer
Ich finde es auch sehr schrecklich, was da passiert ist.
Es war aber auch nur eine Frage der Zeit, wann es passiert.

An alle, die einen Verlust erlitten haben:

:rose: :rose: :rose:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ausgerechnet meine Lieblingsstadt musste es treffen :-( und was ein Glück, dass ich nicht heute und morgen zu einem Workshop hingeflogen bin :verdutz: ich wär um Punkt 9 Uhr in der U-Bahn Richtung King's Cross gesessen *graus* manchmal ist es doch gut, wenn die Schwiegermutter keine Zeit hat :-?

Traurige Grüße

ALex
 

Lenchen

Geliebte(r)
grauenvoll!!! Warum muss nur immer wieder so etwas schrckliches passieren? Was sind das nur für Menschen??

Manchmal macht es mir richtig Angst, wenn ich darüber nachdenke in was für eine Welt unsere Kinder da hinein wachsen!

Traurige Grüße Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Iman, mein Englisch ist dafür zu schlecht. Kannst du das mal in ein paar Sätzen zusammenfassen?

Lg
:winke:
 
A

Amouna

Hallo Christine,

es geht darum, dass bereits vor den Explosionen Warnungen eingegangen waren und dadurch u.a. die israelische Botschaft schon vorher geräumt worden war. Der israelische Finanzminister Benjamin Netanjahu sollte an einer Sitzung teilnehmen, die genau über der U-Bahn-Station stattfinden sollte, in der anschließend eine der Explosionen passierte; Benjamin Netanjahu war aber vorzeitig gewarnt worden, in seinem Hotel zu bleiben.

Alles Liebe
Iman.
 
Oben