Bombenanschlag in London

A

Alecmama

Hier in England reden sie soweit von 2 Toten und ueber 150 Verletzen. Ich wohn zum Glueck im Sueden, aber meine SchwieFamilie sind allesamt im Zentrum Londons. Es ist abartig und es war ja nir die Frage ob sowas passiert, sondern wann........... :-((
 

Corinna

Forenomi
:-( :-( :-(

Ich habe eben meinen Mann angerufen als ich das hier gelesen habe... (Habe weder TV noch Radio laufen und echt NIX mitgekriegt!)

Er glaubt auch an die ElKaida und meint, daß es Holland u.Co auch noch treffen wird. (u.U. auch uns), weil Amerika, England, Spanien, Italien ect. sich im Irak ungefragt in den Krieg eingemischt haben...

Mir ist ganz schlecht!
Joe hat in London auch Familie wohnen!

Das waren mit Sicherheit nicht die letzten Anschläge....

:-( :-( :-(
 
G

gretel

grauenhaft!

wenn ich mri vorstelle, man muss mit dieser angst leben, dass sowas passieren kann.... :-?

soweit ntv sagt, sind 1 o. mehrere züge noch steckengeblieben. seit morgens. 1 zug mit ca. 300 leuten. aussteigen seitlich über die türen nicht möglich, nur nach vorn und hinten. also auch dort können noch angehörige/verwandte sein, die man nicht erreichen kann.

ich drücke ihnen die daumen, dass alles ok ist.

gerade presserklärung von schily. er spricht von einer befürchteten "größeren zahl von toten". :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
ohjee die armen Menschen..nich schonwieder :-( Mir blutet noch das Herz wenn ich an USA zurückdenke :-(

Habs auch eben erst gelesen, warum muß die Welt so grausam sein, ich verstehe es einfach nicht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe es auch vorhin im Radio erst gehört weil ich den ganzen Tag in einer Schulung sass... furchtbar das soetwas immer wieder passieren muss.. verstehen wird es wohl niemand..

traurig nachdenkliche grüsse

steffi
 
M

Mama-Huhn

Auf N24 war vorhin ein Interview, in dem die Rede war von 45 Toten und 1000 Verletzten. Und dass der Anschlag dem von Madrid ähnelt von der Machart her. Es steckt wohl doch El Kaida dahinter.
 
N

NicoAngel

Charlie, ich bin so erleichtert :rose: Als ich eben beim Nachlesen des Threads Deinen Avatar gesehen habe, ist mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen!

Ich bin irgendwie sprachlos. Ich hoffe sehr, dass nicht noch mehr passiert und das London bald zur Ruhe kommt. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Toten und bei den Verletzten.

LG
Ulla
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich hab nicht alles gelesen, doch ich wünsche Allen unter euch, die Familie, oder Freunde in London haben, daß wenigstens mit ihnen alles ok ist *Daumendrück*.

Schrecklich, was da passiert ist, die armen Menschen :-(

Schockierte Grüße, Viola
 
Oben