Bombenanschlag in London

J

Jea

Entwarnung auch von meiner Seite.

Meine Freundin hatte sich noch mal hingelegt, weil es ihr nicht so gut ging(sie ist 30.SSW) und war somit nicht unterwegs´.

Sie hat mir aber versprochen sofort den nächsten Eurolines -Bus (fliegen darf sie nicht mehr) nach Hamburg zu nehmen und nicht, wie geplant noch 1 woche in London zu bleiben.
Habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen geplumst ist.Ichkonnte die ganze nacht nicht schlafen, hab sie erst heute morgen gegen 10:00h erreicht.

Lg,
Jea
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Iman,

was ich aber nicht verstehe, selbst wenn eine Warnung da war. Wußten die Behörden wirklich genau, wo die Bomben hochgehen sollen, oder war es nur eine wage Warnung, das es irgendwann an dem Tag irgendwo passieren soll. Wenn ja, wie willst Du wen warnen. Da bricht doch, wenn du nicht detailliert weißt, was wo passiert eine Massenanik aus. Ich versteh Dich ja irgendwie, aber wegen einer vagen Warnung, können die Behörden ja keine Millionenstadt evakuieren, verstehst Du was ich meine?

LG
:winke:
 
M

Melina

also ich habs auch gehört und naja was soll ich sagen
ich habs kommen sehen
und es wird auch sicher noch weiter so gehen in der welt nur leider wissen wir nicht wann und auch nicht wo
wie ich mich fühle? schokiert, ein bisschen angst aber ansonsten? ich weiss nicht irgendwie hab ich da meine gefühle abgestellt und lasse sowas nciht mehr an micht ran

seit dem 11 september habe ich aufgehört um die menschen die bei solchen attentater ums leben kommen zu weinen weil mich der gedanke daran zu sehr runterzieht und mir angst macht
klar ich finds grausam aber dran ändern können auch weiter kriege nichts

ich frage mich nur welches land nun wieder dran glauben muss
afganistan und irak sind ja schon iran villeicht oder doch saudi arabien?
ehrlich ich verstehs nicht die politiker wollen den terror bekämpfen und sie selbst terrorisieren andere länder denn gewalt kann man niemals mit gewalt bekämpfen
 
G

gretel

ja, es gibt gerüchte, dass der mossad hinweise auf die anschläge hatte. und angeblich diese auch an die briten weitergegeben hat.

die frage ist sicher, wie man das nun bewerten und anwenden kann. es ist sicher einfacher, einen premier mal von einer sitzung fernzuhalten, als ein ganzes u-bahn-system umzulenken o. gar zu stoppen.

was ich aber nicht verstehe: wenn es keine selbstmordanschläge waren, wie z.b. jetzt sicher ist, im falle des einen busses, warum bemerkt niemand abgestellte taschen etc..

diese warnung hätte man zumindest rausgeben MÜSSEN. auch wenn man sich nicht sicher war.
 
Oben