Bombenanschlag in London

N

Niki

Das ist ja wirklich wieder schrecklich! :entsetzt:

Hoffentlich kommt ihr bald per Telefon durch und erfahrt so mehr.
GsD geht es deiner Schwaegerin und deinem Schwager gut Silly!

LG Nicole
 

Silvia

Showtalent
Ich habs gerade erst mitbekommen und bin noch völlig fassungslos.:-(

Jea, ich drück dir die Daumen, dass Du deine Freundin bals erreichst. Silke, bitte melde dich, sobald Du etwas von Charlie gehört hast.

Geschockte Grüsse

Silvia
 
C

Charlie1965

Hier ist London!
Charlie und Familie geht es gut.
Unsere Handy-Netze innerhalb der Stadt funktionieren recht gut (mehrmals probieren!). Wer Freunde oder Verwandte erreichen muss, kann mir gern die Telefonnummer ueber PN senden, ich versuche dann, Kontakt aufzunehmen.

Herzliche Gruesse aus unserer Stadt, der Eure sorgenden, freundlichen Gedanken gut tun werden.
Charlie.
 

Silvia

Showtalent
Oh Charlie ist das schön von dir zu lesen! :prima:

Ich freue mich sehr dass es Euch gut geht!

Alles Liebe

Silvia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Erleichterte und stille Grüße nach London


Schrecklich was die Betroffenen vor Ort aushalten und begreifen müssen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Au mann... Ich habe es eben erst im Radio gehoert und bin gleich ins Netz gegangen. :(
Ich schicke auch ganz viele positiven Gedanken rueber!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
:rose:

nachdenkliche und sehr besorgt sitze ich hier mit meiner grossen tochter und versuche ihr davon zu berichten und es ihr zu erklären...


gewalt ist nichts herrliches auch wenn sie oft verherrlicht wird.
 
Oben