Bodenseeungeheuers back - and now ...

Silvia

Showtalent
Schööööne Foddos! :prima:

Aber mich würde natürlich auch brennend interessieren wie die Hochzeit war! :nix:

Und ausserdem finde ich es geradezu ungeheuerlich dass keiner mir verraten hat dass ihr quasi hier vorbeigefahren seid. :trotz:

VLG

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

clatamo

Dauerschnullerer
Danke für den schönen bericht und die wirklich
tollen bilder!

da hat man fast das geühl ein stück mitgefahren zu sein! :)

viel spass wieder am see (jetzt wo ich gerade 3 wochen da war,
packt mich echt schon wieder die see-sehnsucht ;-) ,
vor allem bei dem tollen wetter!)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Willkommen zurück!
Und DAnke für den schönen Urlaubsbericht!

Und die Bilder sind ja der HAMMER!
*ganzbegeistertbin*


Lieben Gruss
Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Freut mich, daß Euch die Bilders und der Bericht gefallen :)

Zur Hochzeit nunja .... die lief ähnlich wie erwartet ab.

Der Bräutigam war stinkig, daß er ständig Geschirr fegen mußte und noch genervter als er vor dem Standesamt keinen parkplatz gefunden hat :-? ... bis ich ihm sagte, er solle doch einfach vor den anderen Autos parken :lichtan:

Dann war die Trauung - soweit sogut :zwinker:

Abends um 16:30 Uhr gab es einen Kaffee im Stehen :verdutz: und der Wirt hatte nicht alle Tassen in der richtigen Reihenfolge, packte der den Kuchen von der Kuchenplatte runter und stellte ihn so auf den Tresen :spinner:

Dann gab es um 17:15 Uhr Abendessen, welches bis 21:00 Uhr dauerte .... das Kinder vielleicht keinen geräucherten Lachs essen, daran wurde nicht gedacht - und Jonathan hatte erst mal nix zu essen (vielleicht sollte ich erwähnen, daß die engl. Kids was anders zu essen bekamen als die deutschen ....) Außerdem gab's nur Leitungswasser für die Zwerge - und erst auf extra nachfragen haben die dann Apfelschorle bekommen. Dafür haben sich am Teenagertisch die 10-15 jährigen am Wein gütlich getan :nix: Als bemerkt wurde, daß die Wein trinken, waren gut 2 Flaschen schon leer (5 Teenies) ....

Dann war die Braut erst mal weg beim Stillen und kam um ca. 22:30 Uhr wieder, hatte kein Brautkleid mehr an - und fast sämliche Gäste waren umgezogen und rannten durchwegs in Jeans und TShirt rum. :verdutz: Dann wollte die Braut nur noch Tanzen und sämliche vorbereitenen Spiele (die von der Braut unbedingt gewünscht waren!!!!!) waren vergessen :shock: Eines (das mit den Fragen) haben wir während des Hauptgangs und des Desserts gemacht. Was dazu führte, daß die Trauzeugin meinte, wir sollen doch ein paar Fragen weglassen, es würde zulange dauern.

Das beste war aber: nach Beendigung des Essens gab es offziell keine Sitzgelegenheit mehr. Alle hätte aufstehen und den Saal verlassen sollen um zu tanzen oder an der Bar rumzuhängen :-? nur .... *hähä* wir Deutschen weigerten uns standhaft und sind an einem Tisch dann geblieben.

Das schlimmste des Abends: die Ösen an meiner weißen Corsage sind ausgerissen und ich kann das Teil jetzt wahrscheinlich wegwerfen :-(


Soooo .... nun wisst Ihr grob was auf der Hochzeit los war :zwinker: und der Kurzbericht passt nun wirklich nicht sonderlich gut in unseren Urlaubsbereicht.

:bussi: an alle
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mir fällt gerade ein: die Peinlichkeit des Urlaubs habe ich noch gar nicht erwähnt :oops:

In England auf dem Weg zur Fähre sehen wir am Autobahnrand ein Wohnwagengespann sehen - mit Plattfuß. Wir diskutierten natürlich gleich mal ganz wild darüber, daß uns das nicht passieren darf ... alleine das Kofferraum ausräumen wäre ein großer Akt :-?

Wir setzen mit der Fähre über und übernachten ...

Am nächsten Morgen stellen wir fest: wir haben weder Kaffee noch Brot also: alle Mann ins Auto und ab in die Stadt.
Wir parken und hören nur Pfffffffffffffffffffff - wir steigen es und es macht immer noch Pffffffffffffffff :???:

Lagen da doch ein paar Scherben rum, und eine davon hat unser linkes Vorrad dazu gebracht sich zu verabschieden :nix:

Naja, hat alles nix genutzt, wir haben den kompletten Sharan ausgeräumt und dann festgestellt, daß wir nur eine Klappbox hätten rausnehmen müßen um an das Reserverad zu kommen :umfall:

Naja, für die nächste Panne wissen wir Bescheid - möge sie uns so schnell nicht erreichen

LG Silly
@Silvia - als wir an der Ausfahrt Beckingen vorbeigefahren sind ... dachte ich noch da wohnt jemand :-D .... :zwinker:
 
Oben