Bodenseeungeheuers back - and now ...

G

gretel

möööööööööööönsch, silly. super. spitze. klasse.

danke fürs zeigen und erklären. war irre interessant und hat viel spaß beim angucken gemacht. das ist ja mal was ganz anderes.

:prima: :prima: :prima:
 

Silvia

Showtalent
Silly hat gesagt.:
@Silvia - als wir an der Ausfahrt Beckingen vorbeigefahren sind ... dachte ich noch da wohnt jemand :-D .... :zwinker:

*Grummel*

Na warte! Wenn wir es wirklich nächstes Jahr wieder in Eure Gegend schaffen, dann suche ich dich heim, und dann nützen alle Fluchtversuche nix mehr. :bissig:

VLG

Silvia
 

Onna

süße Chilischote
Wow... superklasse Fotos!!!! Das hört sich ja nach einem richtig tollen Urlaub an! :bravo:

In Calais waren Michael und ich im August übrigens auch!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Tja, das willst Du wohl gerne wissen Petra .....

ich habe getanzt und dann ein komischen Geräusch und dann :heul: hat mein Gatte gesehen, daß da was kaputt war.

@Onna - oh, wann denn? Sind wir aneinander vorbei gefahren? :verdutz:

LG Silly
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
neidisch guck.

Wir planen so einen Urlaub auch schon eine Weile, aber irgendwie kam immer was dazwischen:bravo: Wir werden das gaaanz sicher noch nachholen.

Gruß
Jill
 
F

Frau Giraffe

AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

Hach Silly, danke, dass Du mich drauf aufmerksam machst. Die Bilder sind ja sooooooooo schön. Ich würd auch gern mal auf den Spuren der Vergangenheit wandeln, auch, wenns eher noch Schottland wäre. Aber Wales sieht zumindest teilweise seeeeeeeeeeehr ähnlich. *seufz*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

Tolle Photos und wirklich schöne Landschaft.
Ich habe es ja mit Wasser, deshalb fand ich den Wasserfall so schööön...

Mir wäre es aber doch zuuu windy and rainy and cold... ich bin eher fürs baden in der Sonne :) .

Ich hasse Kälte :-( und erst recht wenn sie feucht ist !!
 
Oben