Bodenseeungeheuers back - and now ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

:winke:

Bine schau mal, hab Dir noch was von unserem Cornwall Urlaub 2000 - allerdings sind die Bildein eingescannt und daher nicht so qualitativ hochwertig

:)


Stonehenge - kann man leider nicht durchlaufen, da eingezäunt :-?

Glastonbury Abbey

Man-an-Tol, bei Vollmond wurden die Kinder durch das Loch im Stein gegeben und sollten so für ihr Leben gesegnet sein bzw. gesund bleiben.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

@Sandra - Wales ist nicht kalt, es ist einfach nur nass :)
Die haben im Winter eine Durchschnittstemperatur von 12 °C
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

Schottlandbilder hätte ich übrigens sicherlich auch noch irgendwo im Album, Bine .... :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

Oh Mann, Silly, :umfall: Du ahnst nicht annähernd, wie sehr ich Dich gerade beneide. Sooooooooo gerne würde ich das selber mal sehen :heul:

Und kein Zaun der Welt würd mich davon abhalten Stonehenge zumindest einmal zu berühren.

:winke: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

weißt Du, ich schenke Dir meine Schwägerin und dann kommst Du auch mal da rüber :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

Und kein Zaun der Welt würd mich davon abhalten Stonehenge zumindest einmal zu berühren.

:winke: Bine

Oh doch Bine! Der Zaun (und die Wachleute) würden dich abhalten! Ich war ja froh, dass ich meine Brille anhatte, sonst hätte ich es garnicht erkannt, so weit weg ist man da...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bodenseeungeheuers back - and now ...

Danke fürs *nochmalhochholen*
Tolle Bilder !!!
Bin echt begeistert.
lg
 
Oben