boah ist das schlecht ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 31. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :umfall:

    grad beim zappen entdeckt. ...

    die gute lena singt grad ihre Liedchen...
    wei, also mit dem von grad holt man keinen Pokal... so ein dünnes stimmchen :umfall:
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: boah ist das schlecht ...

    Und ich glaub dass das einfach nichts werden kann, egal mit welchem Song. Das ist das erste Mal, dass ich denke, dass Stefan Raab sich / seine Idee überschätzt.

    Auch wenn ich sonst der Meinung bin, dass er Schxxxe zu Gold machen kann, dieses mal sehe ich das anders und bin verwundert, dass er das selber nicht merkt :rolleyes:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: boah ist das schlecht ...

    also nu hör ich grad das nächste Liedchen :umfall: ...

    Nike, ich glaub du hast soooooooooooooo recht :heilisch:
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: boah ist das schlecht ...

    'ne Stimme hat die doch noch nie gehabt :umfall: :ochne:

    :winke: , Annie (die sich diesen Schmarrn erspart hat :zahn: )
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: boah ist das schlecht ...

    Na ,warten wir mal ab.Letztes Jahr war die doch auch vorm Grand Prix so grottenschlecht und beim Grand Prix gings dann doch.So einigermaßen halt....
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: boah ist das schlecht ...

    Ich fand das lied letztes Jahr schon sch..sse, und das dieses Jahr ist noch bescheidener :ochne:
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: boah ist das schlecht ...

    Lied 2 und 4 waren jetzt mal gar nicht soo schlecht.
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: boah ist das schlecht ...

    Aber ich muss echt gestehen, dass es mir leid tut, dass Stefan das selber nicht merkt...dass das ne übertriebene Nummer ist, den Gewinn vom letzten Jahr so auszureizen.

    1-2 Titel ( Maybe fand ich auf jeden Fall ok ) gingen, könnten Ohrwürmer werden ( was noch lang nicht heisst, dass sie stimmlich gut sind ), aber ich könnte mir vorstellen, dass es dennoch zu einer kläglichen Plazierung führt.

    Gibt es keine Regelungen, dass unter mehreren Teilnehmern entschieden werden muss??? Beim Grand Prix ist doch durchweg alles geregelt oder nicht ( alos auch für den Vorentscheid )? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...