boah ist das schlecht ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall:

grad beim zappen entdeckt. ...

die gute lena singt grad ihre Liedchen...
wei, also mit dem von grad holt man keinen Pokal... so ein dünnes stimmchen :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: boah ist das schlecht ...

Und ich glaub dass das einfach nichts werden kann, egal mit welchem Song. Das ist das erste Mal, dass ich denke, dass Stefan Raab sich / seine Idee überschätzt.

Auch wenn ich sonst der Meinung bin, dass er Schxxxe zu Gold machen kann, dieses mal sehe ich das anders und bin verwundert, dass er das selber nicht merkt :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: boah ist das schlecht ...

also nu hör ich grad das nächste Liedchen :umfall: ...

Nike, ich glaub du hast soooooooooooooo recht :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: boah ist das schlecht ...

'ne Stimme hat die doch noch nie gehabt :umfall: :ochne:

:winke: , Annie (die sich diesen Schmarrn erspart hat :zahn: )
 

Silvia

Showtalent
AW: boah ist das schlecht ...

Ich fand das lied letztes Jahr schon sch..sse, und das dieses Jahr ist noch bescheidener :ochne:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: boah ist das schlecht ...

Aber ich muss echt gestehen, dass es mir leid tut, dass Stefan das selber nicht merkt...dass das ne übertriebene Nummer ist, den Gewinn vom letzten Jahr so auszureizen.

1-2 Titel ( Maybe fand ich auf jeden Fall ok ) gingen, könnten Ohrwürmer werden ( was noch lang nicht heisst, dass sie stimmlich gut sind ), aber ich könnte mir vorstellen, dass es dennoch zu einer kläglichen Plazierung führt.

Gibt es keine Regelungen, dass unter mehreren Teilnehmern entschieden werden muss??? Beim Grand Prix ist doch durchweg alles geregelt oder nicht ( alos auch für den Vorentscheid )? :rolleyes:
 
Oben